Vages Gerücht: O2o jetzt bald mit Homezone-Option?

• Ich will mal unken:

Ich glaube nicht daran, dass o2o gerade einen Homezonetarif in der Pipeline hat.

Es handelte sich um EINEN! (sehr kurzen) Beitrag eines Benutzers des Teltarif.de-Forums. Dieser bezieht sich auf eine "Mal-Warten"-Aussage einer Hotlinemitarbeiterin von o2.

Also: Ich sehe da NOCH keine Genion-Option am Horizont. Leider.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nicht zu vergessen, Kunden die evtl. kein "klassisches Festnetz" mehr haben, und vielleicht auch günstig erreichbar sein möchten? ;)

Schon klar, ich kann aber nicht einerseits nach einem - möglichst noch grundgebührfreien - Genion rufen und gleichzeitig 15ct pro Minute für zu teuer erachten. Das kriege ich nämlich nur hin, wenn ich den Genion S nur für eingehende Gespräche nutze, und vielleicht für die 3-ct-Festnetz-Gespräche. Dass o2 aber an so genutzten Genions kein Interesse hat, liegt ja wohl auf der Hand.

• Nein, Grundgebührfrei verlangt ja keiner.
    Die Genion-Option könnte ja auch , wie bei D1 oder D2 5€ im Monat kosten.

Ich glaube das würden den Kunden , die jetzt o2 fernbleiben, weil es eben keine "Homezone" gibt, diese 5€ Problemlos dafür zahlen würden, weil sie es bei D1/D2 auch müss(t)en

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Naja, O2 sollte sich IHMO schon etwas günstiger platzieren als die Grossen. Selbst wenn das Netz irgendwann ähnlich gut ist (in der Fläche), ist das wohl der einzige Weg, Marktanteile zu gewinnen. Einen "Ruf", das O2 ein "gutes Netz hat", welches auch mal Geld wert ist, wird sich von jetzt auch gleich nicht schaffen lassen.

Da muss ein Preisvorteil da sein.

phonefux: Auch wenn ich Dir aus der Vergangenheit Antworte: Nein, wäre es nicht ...

• Wären 5€ denn auch noch i.O., wenn die Homezone sich nur auf eingehende Gespräche bezöge? Denn 3ct-Gespräche ins Festnetz passen weder in die Tarifsystematik des o2o, noch in die des Inklusivpakets.

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Es handelte sich um EINEN! (sehr kurzen) Beitrag eines Benutzers des Teltarif.de-Forums. Dieser bezieht sich auf eine "Mal-Warten"-Aussage einer Hotlinemitarbeiterin von o2.

Da sieht man mal, wie gerne nach Strohhaelmen gegriffen wird.

• naja Sinn machen würde die Aussage schon. Zumal eplus jetzt auch mit einer Homezone auf sich aufmerksam macht läge es doch auf der Hand das O2 nochmal überdenkt. Ich finde die Homezone nach wie vor als sehr nützlich wie wohl die meisten hier auch.. Würde also ein Angebot zB als Option beim O2o begrüssen.

Grüsse, Andree

• Gefühlt haben solte Gerüchte aber immer öfter gestimmt, als offenbare Bekundungen Herrn Dirks, jedenfalls Punktuell HSDPA einzuführen.

• Wieder einmal einer reiner Gerüchtethread bei TT. Der Threadersteller zitiert einen User, der etwas von einer Callcentermitarbeiterin gehört haben will ;). Wir wissen doch seit Jahren, fünf verschiedene o2 Hotliner, zehn sich widersprechende Aussagen.
    Gibt es auch eine seriöse Quelle zB. von Henning etc?
    Ansonsten ich habe auch etwas im o2 Shop gehört...

CU Karim

• Gerüchteküche

Auch wenn es sich nur um Infos vom Hörensagen handelt, damit wird die verdörrende Genion-Pflanze, zumindest ein klein bischen wieder grüner .... :D

Das o2 jedoch tatsächlich so schnell auf Kundenwünsche reagiert finde ich auch utopisch.
    Eigentlich sind bei weitem noch nicht genügend Freikarten unters Volk gebracht, als dass "die" jetzt schon eine negatives Fazit zum o2o ziehen könnten ..... :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!