Vages Gerücht: O2o jetzt bald mit Homezone-Option?

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Also: Wenn die Münchener wirklich so schnell auf die Kundenraktionen reagieren würden das wäre doch Genion-Genial! Vielleicht hat man uns gehört!

Traeum weiter. Was zaehlt sind Zahlen. Und die werden nicht den Erwartungen entsprechen.

Zitat

Ich bin immer noch der festen Meinung o2 sollte nur noch einen einzigen Tarif anbieten: den o2 o !!! (...27 Optionen aufgezaehlt...)

Also willst du eigentlich wieder nen Genion. Dann hast du das Konzept des o2o nicht verstanden.

• Ich finde den o2 o schon ziemlich gelungen ! Nur haben die Blauen mit einen Schlag das aufgegeben für das sie bekannt waren: DIE HOMEZONE !

Ich finde die Einfachheit sehr überlegen allen VF-TM-Tarifkonstruktionen gegenüber !!!

Nur was spricht gegen einen einzigen Tarif??? Das wäre die Konsequenz aus allem.

Das einzige was dagegen spricht ist wohl das Provisionsmodell beim o2 o. Bei den Laufzeitverträgen gibt es eine Abschlussprämie für den Verkäufer – beim o2 o richtet sich dass meines Wissens nach dem danach getätigtem Umsatz.

Wie kommt o2 wieder zurück ???

Beim GENION-S gab es zwischen November 2008 und Mai 2009 auch ein Hin und Her !!! Erst keine GB dann 2,50€ dann wieder nicht ... und dann mit 0,29€ statt 0,19€/Minute.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Auch wenn O2 die Homezone Option für O2o Kunden einführt (sollte es überhaupt soweit kommen), wären die Preise für solch eine Option Interessant und ob es für ALLE O2o Kunden die Möglichkeit gibt diese zu erhalten, Post- als auch Prepaid.

Bei einer Option, wäre es ja egal ob Prepaid oder Postpaid.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Warum um alles in der Welt willst Du wechseln ???
    Der Genion-S mit Frei-SMS ist doch Tip-Top! Ich glaube die Paketredezierung würdest Du mit einem guten VVL-Hotliner wohl hinbekommen!

Weil ich die Minutenpreise zu hoch finde im Genion S.
    Vielleicht wechsle ich auch in den IP100, wenn ich das Pack M weiterhin vergünstigt bekomme.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ich möchte jedoch niemals 15 ct pro Min/SMS bezahlen!

Zitat

o2 ist Genion - Genion ist o2

Sondern lieber 19ct mit einem Genion S? ;)

• Nicht zu vergessen, Kunden die evtl. kein "klassisches Festnetz" mehr haben, und vielleicht auch günstig erreichbar sein möchten? ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!