DAYFLAT-Urlaubsmöglichkeiten

• So einfach ist das alles nicht !

Also ich muss mich die Tage auf meine Urlaub in der Eifel datenverbindungsmässig vorbereiten.
    Wir sind doch alle hier recht gut informiert.

Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich?

Folgende Situation: o2 Kunde Postpaid mit IP-M, dass aber fürs iPhone genutzt wird. Multicard mit Stick sind vorhanden, und werden ab und an genutzt, wenn kein WLAN da ist, und was gesendet werden muss.
    Ich werde aber im Urlaub nicht mit 200MB auskommen.

Ich habe einen o2 o Prepaid-Freikarte mit Day-Flat und Monatsflat IP-L als normale Datennutzung am Laptop immer dabei!

Da aber in der dem kleinen Eifel-Ort 54655 Usch südlich Gerolstein erst im Herbst eine BTS hinkommt, habe ich mit viel Glück noch T-Mobile-EDGE. Wenn das BARRING schon zugeschlagen hat bräuchte ich eine Alternative: Ich dachte an die PENNY-SIM. Mit Dayflat im T-Mobile-Netz! Weil T-Mobile selber bietet das ganz ja nur mit dem WEB'n Walk-Stick an.

Vor Ort geht sowieso nur EDGE (deshalb ist die 384kBits-Drosselung bei Penny egal) Vodafone hat glaube ich nur GPRS.

Habt ihr noch anderer Vorschläge ... gibt es eine T-Mobile ... Monatsflat wie der IP-L bei o2-Prepaid????

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich finde, solange es um die Tarife der Provider & Netzbetreiber geht, sollte Mobiles Internet ruhig in diesem Forum abgehandelt werden. Sonst wird's arg unübersichtlich.

• Vodafone Websession mit jeder CallYa Karte - 1 Woche 9.99€ auf 1Gb Volumen begrenzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!