P800 SMS -nicht genügend Speicher-

• @ rainer: das ist richtig, geht allerdings nur mit aktuelleren softwareversionen. in der ersten softwareversion war der sms-zustellbericht nicht implementiert.

• Hat denn keiner eine Idee, wieso das Display einfriert?
    Kann maximal bis zu 8 oder 9 Stunden bis nach dem letzten Restart SMS schicken, danach muss ich wieder neu starten, da sonst das Dislay einfreirt und keine SMS versendet werden.
    Im TaskMan werden 7,58MB freier Speicher angezeigt, kann also nich dadran liegen ...

• mit dem einfrieren hatte ich jetzt auch mal das problem.
    hast du viele voice-memos im telefon?die belegen offensichtlich speicher,den das telefon gern für tasks haben will.das selbe übrigens mit den mms-ordnern.
    mit file-man kannst du die einfach auf den stick schieben,bzw die bilder aus den mms speichern und die mms selbst löschen.

dann wär noch ne möglichkeit,das viele tasks offen sind.einfach immer mal auf "alle schliessen" gehen.

und dann sind noch die sms selber:mein telefon macht jeden zweiten text einen total-absturz,wenn so ca 1200 sms in den beiden ordnern liegen.

ach ja,als ich noch die r1a drauf hatte,da gab es auch immer mal solche probleme.
    vielleicht hilft dir das ja,den fehler zu finden.

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• hi,

also ich hab weder viele SMS auf dem Handy (~20stück), noch viele MMS (gar keine :) ) noch voicememos ...
    tasks sind auch alles zu, der taskmanager sagt, das nur tracker, system, qmapp und tele geöffnet sind. 8,30MB sind als freier speicher immer so etwa angegeben.
    softwareversion ist r2a glaub ich.
    keiner eine idee?
    ich werd bald wahnsinnig, kann doch nich sein, das ich das handy alle 7 oder 8 stunden neu starten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!