Neue Tarife bei e+/Base/Vybe ab 01.08.2009


  • Ich meinte eigentlich ein Telefongespräch von Base zu Vybemobile :D


    Ich gehe davon aus, dass es kostenlos ist, da es sich hierbei um das gleiche Eplus-Netz handelt.


    Der neue Vybemobile Tarif ist hauptsächtlich interessant für Eplus-Vielsimser, die auch nicht auf das Internet mit Handy verzichten will. Wie gesagt, für mich ist die Drosselung kein Problem, da ich mit dem Ei selten über 100 MB komme. Das würde sich wahrscheinlich ändern, wenn Eplus HSDPA anbieten würde. Aber das ist wiederum ein anderes Thema :rolleyes:

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • richtig ist kostenlos da es sich um ein direktes Tochterunternehmen handelt. (eplus, base, simyo, vybemobile und ay yildiz)


    Grüsse

  • Danke für die Antwort:). Base müsste das nur noch auf der Homepage ergänzen. Bisher steht dort immer nur:

    Zitat

    10 € monatl. Paketpreis für Gespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    Danke für die Antwort:). Base müsste das nur noch auf der Homepage ergänzen.

    In der Preisliste steht seit jeher schon "Gespräche von BASE in das E-Plus Netz - 0,00€ / Min". ;)

  • naja dann wäre doch aber blau.de streng genommen auch eplus-netz???? Hat mal jemand getestet ob zu blau auch kostenlos ist???


    Grüsse

  • Das ganze Eplusnetz kannst du mit Base kostenlos anrufen, ausser Vistream.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Naja, ich glaube den lassen sie auch wegfallen, wenn man geschickt handelt!


    Was schlägst Du vor?
    Etwas geschickter als Deine untere Ausführung solltest Du vielleicht sein. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Immerhin ist VVL angesagt, wenn man die Kündigung eingereicht hat, kann man denen drohen doch noch auf die Kündigung zu pochen, dann gibts bestimmt ne Gutschrift von 24,95€.
    gruß mayday7


    Oder vielleicht eher:
    - neue 2 Jahresbindung (bei blau kriege ich das 1GB-Paket für 10€ ohne Bindung)
    - Drosselung schon bei 250MB
    Aber natürlich wissen sie auch dies, wie verhandelt man also?


    Aber offenbar vermarkten sie sich inzwischen recht gut - ich als Kunde fände es besser weil kundenfreundlicher, ohne Wechselgebühren und ohne neue 2 Jahresbindung mit ggf. geringem Aufschlag die (teils gedrosselte) Handy-Internetflat zu bekommen; Bestandkunden würden sich freuen!
    Warum ist das alles nicht möglich wo doch nicht einmal ein Handy abbezahlt werden muß?! (Das ggf. fernöstlich unter suboptimalen Bedingungen hergestellt wurde.)


    Sollte Eplus/BASE keine Homezone einführen, kann es sein, daß sie in Teilen inzwischen teurer sind als Vodafone? (Sie berechnen zwar auch 29Cent, aber "immerhin" bei 60/1 statt 60/60, wenn ich mich nicht irre.)

  • Kann man diese Pakete eigentlich auch mit alten Verträgen buchen? Im Inet gehts nicht, aber hat das mal jemand an der Hotline versucht???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Kann man diese Pakete eigentlich auch mit alten Verträgen buchen?

    Meinst Du die "Doppelflat Tarife" oder nur Optionen wie z.B. die Handy-Internet-Flat oder die 100 Min. Option?

  • Es gibt keine T&M Tarife mehr außer den 150


    Auch kann man immer nur einen Rabatt erhalten - also Studentenrabatt und ZK- Rabatt gibts net.


    Bist du dir sicher das Zehnsation mit der ONnet kombinierbar ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!