Neue Tarife bei e+/Base/Vybe ab 01.08.2009

  • bei Base 2 Web nach wie vor SMS Flat zubuchbar so dass 15 Euronen konstant rauskommen ?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Das interessiert keinen Bestandskunden? :confused:
    Es ist also völlig o.k., daß ich 25€ hinblättern muß, weitere 24 (+ ggf. 12 aus dem alten Vertrag) Monate gebunden bin um nach 250MB gedrosselt zu werden? (Beim Treuevorteil gab es großes Geschrei, warum eigentlich?)


    Und die 29Cent/Min bei 60/60 sind anscheinend ja inzwischen auch komplett akzeptiert. :confused:

  • Die 29 Cents hast du bei allen originalen Betreibern, wenn du das nicht akzeptierst, brauchst du ein Zweithandy mit Discounterkarte oder ein Dualsimhandy von Samsung zum Beispiel, dann kannst du weiterhin unbeschwert telefonieren :top:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hey,


    finde eigentlich alle Tarife ganz brauchbar für meine Vorstellungen. Habe derzeit einen uralten Time & More 150 web. Dieser läuft noch bis Februar 2010. Kann ich aus diesem zu Base oder Vybemobile wechseln? Wenn ja, dann doch wahrscheinlich nur so, dass es ein 24M Vertrag ab Ende Februar wird?


    Kann ich denn andererseits zur neuen Zehnsation einfach ein Downgrade machen zur normalen Vertragslaufzeit?


    Wie funktioniert das eigentlich bei Zehnsation web mit den 50 Frei SMS wenn ich eh eine SMS Flat ins eplusnetz nehme? Werden die 50 Frei SMS dann nur für SMS in fremde Netze genommen?


    Letzte Frage ;) Sind eigentlich web Tarife mit Studentenermäßigung kombinierbar? Also bekomme ich dann beides?


    Vielen Dank für eure Antworten,


    maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Oder bessere (Fremdnetz)Tarife anbieten.
    Bei 10Cent/Min würde ich nicht zur Zweitkarte greifen.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die 29 Cents hast du bei allen originalen Betreibern,


    Seltsame Begründung.

  • Zitat

    Original geschrieben von 535
    Oder bessere (Fremdnetz)Tarife anbieten.
    Bei 10Cent/Min würde ich nicht zur Zweitkarte greifen.

    Das versaut dann aber die Mischkalkulation. Wer keine Lust auf ein Zweithandy oder Dualsim hat, der bucht halt lieber die 100 Min. Option dazu. Das dürfte den meisten Nutzern reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das versaut dann aber die Mischkalkulation.


    Das ist mir schon klar, aber - würde eplus/BASE daran zu Grunde gehen wären es statt 29Cent dann "nur" noch 15 oder 10? Kennst Du die internen Zahlen?

  • zu grunde gehen bestimmt nicht, wohl aber konkurenz im eigenen Haus machen denke ich...das soll wohl verhindert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!