Hi - ich versuche mein N86 zu aktualisieren, doch leider scheitere ich schon bei der OVI NSU. Wenn ich das Programm starte, will es sich aktualisieren. Es wird eine neue Version gefunden. Klicke ich diese an und starte den Aktualisierungsprozess (für die Software) kommt die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen. Netzwerkfehler!". Ich habe es versucht mit dem angeschlossenen Handy und ohne Handy. Ich nutze XP und habe auch einen Neustart gemacht. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?
Was tun: NSU Nokia Software Update - Fehlermedlung: "Fehlgeschlagen. Netzwerkfehler!"
-
-
-
Einfach die aktuellste Installationsdatei runterladen und installieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Einfach die aktuellste Installationsdatei runterladen und installieren...Gute Idee, nur leider gibt es als separaten Download nicht die aktuellste Version sondern nur die Ovi Software 1.1?! Den NSU kann man sich gar nicht separat runterladen, oder ich habe etwas übersehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Den NSU kann man sich gar nicht separat runterladen, oder ich habe etwas übersehen?! -
Re: Was tun: NSU Nokia Software Update - Fehlermedlung: "Fehlgeschlagen. Netzwerkfehl
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?Zum Parkplatz gehen, ins Auto steigen, zum NCP fahren, Updaten lassen, freuen.
Das war ja einfach
SCNR
M.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!