TM: CombiCard Relax 60 verlängern?

• Hallo Leute,

ich habe eine CombiCard, die ich laut T-M ende Nov. verlängern kann.
    Nun frage ich mich aber, ob ich zu der VVL ein Handy dazu bekomme, oder ob diese wieder ohne Handy verlängert werden muss?!

Bleibt es dann eine CombiCard, oder wandelt der sich bei VVL in einen anderen Tarif?

Ich habe evtl vor, mir das 3G S zuholen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Combi Cards wurden nie mit einer Handy Subvention vermarktet, es gab nur teilweise Aktionen wo ein einfaches Handy dabei war. Aber bei einer VVL bekommst du garantiert kein Handy.

EDIT: Also bei einer VVL könntest du schon den Tarif ändern und dann z.B ein Iphone nehmen (bei entsprechenden Umstieg auf Complete Tarife)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ok, also wird bei VVL der CombiCard ein normaler Vertrag draus und kann quasie mit Tarifwechsel das iPhone bekommen?

Das wäre klasse, da ich mein 3G trotzdem behalten möchte.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ok, also wird bei VVL der CombiCard ein normaler Vertrag draus und kann quasie mit Tarifwechsel das iPhone bekommen?

Das wäre klasse, da ich mein 3G trotzdem behalten möchte.

Aus der CombiCard wird dann ein normaler Tarif, ja. Mit iPhone als Handy bekommst du dann aber natürlich auch nur einen iPhone - Tarif. :-)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ja, das ist mir schon klar, da ich ja bereits den complete 1. Gen habe.;)

Danke für eure Infos, denn ich saß 3h an der HL und keiner wollte mir Infos darüber geben.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Eine Frage noch. Muss ich die VVL zwingend bei T-Mobile machen, oder kann ich die auch bei Onlineshops machen?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Eine Frage noch. Muss ich die VVL zwingend bei T-Mobile machen, oder kann ich die auch bei Onlineshops machen?

Prinzipiell kann man eine VVL auch bei Onlineshops machen.
    Aber speziell beim iPhone bleibt Dir nichts anderes übrig als entweder bei T-Mobile oder in einem Ladengeschäft das zu machen:
    Onlineshops ist es von T-Mobile absolut untersagt, das iPhone anzubieten.

Zurück zur CombiCard:
    Du versprichst Dir offenbar irgendeinen Vorteil aus der Möglichekit einer VVL.
    Das iPhone 3GS gibt es bei T-Mobile aber nur in Verbindung mit einem Complete-Tarif oder MaxFlat-Tarif (und für Geschäftskunden auch mit einem BusinessProfi), so dass Du die CombiCard in einen solchen Tarif gleichzeitig umwandeln lassen müsstest.
    Einen Preisvorteil bringt das meines Wissens aber nicht,
    Du könnst also auch gleich einen neuen Complete-Vertrag abschließen und die CombiCard "auslaufen lassen"...

• Wieso? Ich habe doch oben geschrieben, das ich in den iPhone Tarif wechsle, das es für mich kein Problem ist.
    Wieso verspreche ich mir da zuviel davon?

Das 3G S mittels VVL ist ein Geschenk für meinen Mann zum Geb., da er sich ein iPhone wünscht. Warum soll ich da einen extra Vertrag abschließen? Ist doch quatsch.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!