O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ja richtig, ist ein Code, der 10x nutzbar ist. Es gibt für jeden eingelösten Coupon einen Monat kostenlos, also maximal 10 Monate keine Grundgebühr.


    Bei 10 identischen Codes dürfte es hin und wieder zu Problemen kommen, da sich diese ja ganz leicht "vermehren" lassen und so manche regulär Begünstigte evtl. leer ausgehen, falls O2 dieses nicht bereits im Vorfeld berücksichtigt hat und daher keine rigide Begrenzung auf 10 durchzieht :rolleyes:


    Wenn Du wirklich die Schiene kündigen und neubuchen fahren solltest, wäre es extrem ärgerlich, wenn Du die bis zu 100 EUR verlieren würdest.


    O2 lässt sich diese Promo-Aktion aber wirklich viel kosten, denn die bis zu 200 EUR müssen ja erst mal wieder hereingeholt werden ... aber wenn die Aktion ein Erfolg wird, steigen die Datennutzerzahlen ja ziemlich an ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ich hing auch recht lange in der Warteschleife, insgesamt 28 Minuten. Gleich zu Beginn des Anrufs wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund unerwartet vieler Anrufe man mit einer längeren Wartezeit rechnen müsse. Ich rief über mein O2-Handy an. Ein Abbruch der Verbindung nach 20 Minuten, wie es Bene beschrieb, gab es bei mir nicht. Auch wurde nicht nach dem Namen des Freundes gefragt, sondern nur nach dem Code.


    Vielen Dank an boss für das günstige IP-M und viel Spaß mit dem kostenlosen Surfmonat. ;)


    Gruß Torsten

  • stehe auch minutenlang in der warteschlange :(
    keine andere nummer möglich?
    rufe über mein o2 vertragshandy an..

  • klappte bei mir gestern problemlos, wartete nicht mal eine Minute...


    Evtl. geht es o2 nicht um den primären Profit, sondern bisher Nichtnutzer zur Datennutzung "anzufixen" :D . Das IP M ist schon interessant, da ohne wirkliche Begrenzung und Kostenfalle - und unter 10 EUR - 7,50 sind deutlich "schöner" als 10 EUR.

  • Eigentlich taktisch bzw. marketingtechnisch extrem klug von o2:


    Ich habe mit dem noch laufenden Testmonat zum ersten Mal Internet direkt auf dem Handy und bin davon überzeugt worden. Da o2 jetzt das Pack M mit dieser Aktion für 7,50 Euro + einen weiteren Monat gratis anbietet, überlege ich nun nicht mehr lang... ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • heisst es wenn man alle 10 codes mit jeweils 10 neuen ip m kunden geschafft hat bekommt man 10 monate lang das ipm umsonst??
    ist echt cool für die werber...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    heisst es wenn man alle 10 codes mit jeweils 10 neuen ip m kunden geschafft hat bekommt man 10 monate lang das ipm umsonst??
    ist echt cool für die werber...


    In diesem Fall haben wohl o2, der Werber und der Geworbene was davon. :D

  • das stimmt...
    aufejdenfall bin ich jetzt schon 25 min in der warteschlange aber es tut sich nichts :( mein akku vom iphone sinkt und sinkt^^


    edit:


    neeein einer hat sich gemeldet und hab ausversehen am iphone auf beenden gedrückt :( jetzt wieder ab in die warteschlange^^ oh man..

  • Hab jetzt nicht verstanden, ist es ein Code der zehn mal benutz werden kann oder sind das zehn verschiedene Codes im Brief enthalten? Ich komme bei der Hotline auch nicht durch :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hing gerade auch ne gute Viertelstunde in der Warteschleife. Telefon lautstellen und Hörer weglegen. Es dauerte dann zwar einen Moment bis ich mich berappelt hatte als sich tatsächlich jemand meldete, aber das müssen die abkönnen... =)
    (Um ein Haar hätte die Dame auch noch miterleben dürfen, wie ich die Warteschleifenmelodie mitpfiff... aber auch das müssen die abkönnen :D )


    Also dann schauen wir mal, wie lang das jetzt bis zur Freischaltung dauert, auf jeden Fall mal danke an Phonefux ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!