In der Preisliste.
vistream 9-Cent Discounter Speach
-
-
-
Danke
-
Das finde ich eine Frechheit, wieder ein Abzock Versuch. E-Plus ist vor einem Jahr mit einem Euro "Strafe" gescheitert und zog die Strafgebühr zurück. Ob Vistream das nun vielleicht noch auf die anderen Anbieter (zB Solomo) ausweiten will?
-
Das finde ich in Ordnung. Wozu braucht man ein Handy, wenn man nicht mal 7 Cent alle 3 Monate schafft? Wer damit nicht einverstanden ist, kauft die Karte halt nicht.
-
Derzeit ist es still um Speach?
-
Gibt hier jemanden, der Roaming- Erfahrungen mit Speach hat?
Ich habe z.Z. Solomo Pro. Im Urlaub in den Niederlanden habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Solomo und dem Callback- Verfahren gemacht (eine Verbindung habe ich in einer Woche zustande bekommen. Gespräche ohne Callback gingen gar nicht - Meldung "Anruf unzulässig). Ich möchte gerne wechseln.
Wie funktioniert das Roaming mit Speach (Callback oder normales Wählverfahren?). Wer hat Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Gibt hier jemanden, der Roaming- Erfahrungen mit Speach hat?Ich habe z.Z. Solomo Pro. Im Urlaub in den Niederlanden habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Solomo und dem Callback- Verfahren gemacht (eine Verbindung habe ich in einer Woche zustande bekommen. Gespräche ohne Callback gingen gar nicht - Meldung "Anruf unzulässig). Ich möchte gerne wechseln.
Wie funktioniert das Roaming mit Speach (Callback oder normales Wählverfahren?). Wer hat Erfahrungen gemacht.
Kann mir kaum vorstellen, dass es mit Speach besser ist, da ja beide die Technik von vistream Nutzen. -
Speach hat kein CallBack.
Davon abgesehen wird das Einbuchen und "normale" Telefonieren (ohne Callback) vermutlich exakt so gut/schlecht wie bei solomo funktionieren, da technisch dasselbe.
-
Mit Solomo habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit Call-Back mehr Probleme gab als mit Direkttelefonie (die bei solomo teurer ist), wenn sich die Karte überhaupt eingebucht hatte.
-
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob man bei Auslandsaufenthalt mit Speach aus jedem verfügbaren Netz des jeweiligen Landes abgehend telefonieren kann.
Bei Solomo ist das nämlich auch bei direkten Wählverfahren nicht so. Mein nächster Urlaub wird mich nach Österreich und Ungarn führen. Mit Solomo kann man von 5 österreichischen Netzen nur aus 2 abgehend telefonieren, in Ungarn wäre das von 4 Netzen sogar aus 1 abgehend möglich.
Wäre das dann bei Speach auch so? Auf der Homepage habe ich darüber nichts gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!