Powerpoint für Symbian Series 60!

  • whow, das könnte ne killer-app für ne business-nutzung der series 60 werden :)


    powerpoint auf 7650/ 3650, später sogar mit BT-steuerung zum beamer :D


    PM bei Golem


    Firmen-Site

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • konzentrier dich mal lieber auf deinen vortrag anstatt die zeit mit konzentrationsorgien zu verschwenden... nutze selber das t68i zum steuern der slides, kann dir aber sagen, dass dein auftreten wesentlich entscheidender für die endnote sein wird, als die bewundernden oooohs und aaaaahs ob der geilen technik...


    mfg
    vuuduu

  • Tolle Sache...macht sicherlich bei dem einen oder anderen Sinn....nur würde ich persönlich damit auch keinen Vortrag halten wollen...


    ...zudem kommt auch hier das "Speicherproblem" des 7650 zum Tragen, sobald man eine grössere Präsentation vorführen möchte....ok, die müsste dann schon ziemlich gross sein, aber je nachdem, was man sonst noch so drauf hat, kann's da durchaus eng werden...finde ich zumindest...;)


    ...die Option, das 7650 / 3650 als "Fernbedienung" zur Steuerung der Präsentation zu benutzen finde ich schon edler....obwohl das doch auch mit einem anderen Progi funzt, oder? Kann mich nur nicht mehr entsinnen, wie dieses hiess..."Remote60" ist es jedenfalls nicht...


    ...hat doch einer aus dem Aikon-Forum selbst geschrieben...naja...irgendwem wird's dann bestimmt einfallen...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino Ich muss am dienstag ne Präsentation in der schule halten und könnte mein 7650 dann vielleicht zum ablesen benutzen.... aber was ist mit der schriftgröße?


    schau dir das mal auf der produkt-site an:
    ich denke, das ablesen der slides kannst du vergessen. auf einem display dieser grösse ist ppt eher müßig...


    ...warum ich die SW so geil finde ist, weil ich damit u.U. demnächst ohne laptop zu meinen kunden könnte und meine präse tatsächlich per handy (!) einfach per BT über den kunden-beamer an die wand schmeisse... grossartig :D
    meine herren, das ist doch ganz weit vorne und macht EINIGES her :D ich glaube, wenn ich das zum ersten mal hinkriege, dann hat für mich ein neues zeitalter der telekommunikation begonnen ;)


    da das 7650 allerdings bekanntermassen nur 3,6 MB ram hat und mir das 3650 höchstwahrscheinlich nicht in die tüte kommt werde ich damit wohl warten müssen, bis endlich ein 76er nachfolger kommt (nein, ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben ;) )

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!