Klapphandy (klein, leicht, langer Akku)

• Ich suche ein Klapphandy (kein Slider).

Must-have:
    - leicht (unter 90 g)
    - klein (geringes Volumen)
    - gute Verarbeitung
    - langer Akku
    - Freisprecheinrichtung
    - integrierte Antenne
    - günstig (unter 120 Euro)

Optional:
    - Außendisplay (mindestens mit Namen und/oder Nummernanzeige)
    - E-Mail Client
    - Music-Player (mp3)

Bisher habe ich zwei Handys in die nähere Auswahl gezogen. Beide haben kein Außendisplay, das den Namen oder die Nummer anzeigt:

- Samsung E1310
    - Nokia 2720 fold

Das Nokia ist zwar noch nicht verfügbar, aber scheint mir anmutiger zu sein. Habt ihr noch Tipps für mich?

• Danke für Eure Empfehlung.

W980i finde ich häßlich, teuer (€ 125) und hat zu wenig Akku.

Gibt es nichts anderes?

• Wenn Du auf UMTS verzichtest, also auf GSM-only umstaltest, dann hält der Akku vergleichsweise ordentlich.
    connect hat es nicht nur einmal getestet, sondern sogar einen Dauertest gemacht. Du kannst das Gerät ja abstottern bzw. beiliegendes Zubehör bei eBay verticken. Da kommst Du vielleicht sogar noch mit einem Plus raus.
    :D

Argumentierst Du allerdings mit der optischen Schiene, dann kann jedenfalls ich nicht mehr weiterhelfen.
    ;)

• Hallo Abi99,

was meinst Du mit Abstottern und beiliegendem Zubehör verkaufen?

Gilt das o2-Angebot denn überhaupt noch?

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    [W]as meinst Du mit […] beiliegendem Zubehör verkaufen?

Dem Sony Ericsson W980 liegt sehr hochwertiges Zubehör bei. Da kannst Du Dich von vielem trennen, das günstig als Warensendung verschicken und so wieder Kasse machen. Wenn Du schon mal ein Sony Ericsson hattest, bleibt eigentlich kaum was über.

Zitat

[W]was meinst Du mit Abstottern[?]

Steht alles bei O₂ o im Prospekt: Aussuchen, 5 € Anzahlen, 24 Monate 5 € bezahlen.

Zitat

Gilt das o2-Angebot denn überhaupt noch?

Nach dem Prospekt ist heute der letzte Tag des Sony Ericsson W980, aber ob die noch liefern können – einfach die 0800 0215000 anrufen und fragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!