2 Fragen zu Noika PC Suite

  • EDIT: Gelöst!
    Es waren die alten Treiber schuld. Er sagte mir zwar immer wieder beim Starten der PC Suite und Verbinden des N78 dass er neue Support SW am Handy installieren will, ging aber nie.
    Lösung: Anderen USB-Port verwenden, jetzt gehts!




    Ich habe seit fast 1 Jahr ein N78 und muß zugeben dass ich mit der NSeries PC Suite so unzufrieden war dass ich sie nie mehr benutzt habe- furchtbar buggy.
    Nun habe ich ein 3120 als Zweitgerät gekauft und wollte die Kontakte übertragen- dazu 2 Fragen:


    Was ist denn der Unterschied zwischen PC Suite und NSeries PC Suite?


    Ist es normal dass der Content Copier bei einer ersten Sicherung des Telefons auf den PC ewig braucht? Ich habe nur ca. 100 Kontakte, trotzdem brauchte er 15 Minuten dafür.
    Notizen habe ich vielleicht 15 gespeichter- 10 Minuten- das darf ja nicht wahr sein?!?

  • Re: 2 Fragen zu Noika PC Suite


    Ja, ist normal bei der Sicherung mit Content Copier. Kontakte, Mitteilungen etc. ist eine Sache von Sekunden, die meiste Zeit braucht es für die "Telefonmodellspezifische Sicherung" zum Schluss
    wo meines Wissens nach die aktuelle "Firmware" mitgesichert wird. Und wenn du schon mal ein Firmwareupdate gemacht hast !?. Dauert bei mir auch ca. 20 Min.


    Gruß Passato

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!