VF Auszahlung Prepaidguthaben

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nein, den muss man nicht kennen, lustig ist nur, dass er laut Impressum im Intershop-Tower in Jena sitzt (in Jena studiere ich zufällig).

...okay, ertappt. Nach Ausschlussverfahren kann es sich dabei also nur um dich handeln :D :top:

Bye, Mike

• Nein, leider bin ich nicht Inhaber der Domain :D, dann hätte ich in der Signatur auch den - bei Prepaid-Wiki.de weggelassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wie ist der aktuelle Stand bei Auszahlung von Callya-Guthaben?

Gibt es eine Kündigungsfrist bzw. eine Mindestdauer nach erstmaliger Aktivierung der Callya Karte?

Ausreichend ist das Einschicken der Karten mit kurzem Anschreiben und Nennung der Bankverbindung, evtl. noch Angabe der SuperPIN (vgl. http://prepaid-wiki.de/index.p…_Auszahlung_des_Guthabens).
    Vodafone hält also weder ein spezielles Formular bereit noch wollen sie eine Ausweiskopie?

Nachweis über die Aufladungen müssen nicht erbacht werden?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe auch noch 2 ältere Callya's.

Werde die in Kürze wohl auch einsenden wollen, allerdings handelt es sich um Twin-Cards. Brauchen die da beide Karten?

Gruß Corrado aus HH

• jemand noch erfahrungen gemacht mit auszahlung der karten mit guthaben über 100€ und mehr?
    möchte das geld auf eine karte transferieren und dann auszahlen lassen.

klappt das reibungslos?

• Ja. Bis 200€ kein Problem. Geld kommt einfach, kein Brief vorher.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Warum? Wenn es Startguthaben wäre, würde es sich schon nicht transferieren lassen.

Meine Auszahlungen basierten jedoch nie auf Transferguthaben, sondern immer auf per Voucher aufgeladenem Guthaben.

• ich meine das so:
    15€ aufladen auf die karte, die man auszahlen lassen möchte als absicherung, dass es auch ausgezahlt wird (weil man hat ja mit callnow aufgeladen). zusätzlich wird die karte mit transfers "aufgeladen" von anderen call ya SIM-karten.

• Wie gesagt, ich sehe dafür keinen Anlass: Entgeltlich aufgeladenes Guthaben muss nach der Rechtsprechung bei Beendigung des Prepaidvertrags ausgezahlt werden, egal wie es aufgeladen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!