UEFA Champions League 2009/2010

• :top: Glückwunsch nach München!
    Freut mich sehr. Auch wenns am Anfang absolut nicht so aussah.
    Aber auf diese Weise wiederzukommen, ist schon eine respektable Leistung.

• ...und ich hab keine Tickets für Madrid bekommen :(
    Tausche 2 Tickets Euro League Finale gg. 1 Ticket Champions League Finale!
    Los HSV Fans :D

• Wahsinn, ich bin kein Bayern-Fan, aber seit einigen Wochen fieber ich echt bei den Bayern mit. Die spielen im Moment (fast immer und Dank Robben) einen Fussball der einfach Laune macht :top: :)

Ich gönne Ihnen diese Saison alle 3 Titel (naja den Bremern würde ich den Pokal gönnen) ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich gehe schwer davon aus, dass Mr. Piro heute wieder mit "Dieser Olic - das ist ein Stürmer! Dieser Gomez wird total überschätzt!" kam :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• :top:-Leistung der Bayern. Wer einen 3:0 Rückstand wegmacht, der hat es einfach verdient.

Bayern-Barca wäre mein Wunschfinale ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich gönne Ihnen diese Saison alle 3 Titel (naja den Bremern würde ich den Pokal gönnen) ;)

Ich glaube das dies der Einzige Titel sein wird, wenn überhaupt. Die CL geht im Finale verloren und mit den weitern CL Spielen ist die BL wohl jetzt nur noch "last"...

• Man, man, man! Die 1. HZ war von den Bayern wirklich kaum was zu sehen! Ganz böse Leistung!

Aber seit dem Tor von Olic haben sie die Partie dominiert!

Sehr schön!!

Endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL!
    Und jetzt ist Lyon an der Reihe und dann hoffentlich im Finale die Rache an Barca! :)

Mr Jeep:
    Die Karten nehm ich dir als HSV Fan sehr, sehr gerne ab! Schick sie mir einfach so. Bekommst auch ein Bierchen für! *scnr*

/edit
    Ich wünsche dem FCB den CL Titel!
    Die anderen Titel dürfen sie nicht haben! :D

PS:
    Bei einigen fehlt mir hier echt der Patriotismus!

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Bei einigen fehlt mir hier echt der Patriotismus!

Auch der FC Bayern ist eben eine internationale Mannschaft ;)
    BTW ich gönne es den Bayern aufgrund ihr kämpferischen Leistung und nicht weil es eine "Deutsche" Mannschaft ist.

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Unfassbar :rolleyes:
    Aber über die gesamten 180 Minuten verdient, so schwer mir diese Worte auch fallen :o ;)

Jetzt mal ernsthaft, ihr wollt doch nicht irgendeinen Engländer im CL 1/2 Finale sehen... und gerade nen Engländer. Da wäre mir doch auch eine FCB Antipatie total egal....

ich kann Schalke z. B. auch nicht ausstehen, aber wenn die irgendeinen Englischen Club klatschen kommt mir das auch recht :D

Also freut euch mal lieber... ein ganz toller Rot Blauer Tag ist das heute. Meine Bayern lassen mich nicht im Stich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!