UEFA Europa League 2009/2010

• Soweit ich weiß, gibt es die Torrichter in der Euro League seit Saisonbeginn.
    In der Champions League und den anderen bekannten Wettbewerben (wie Bundesliga, DFB-Pokal) gibt es die Torrichter noch nicht.

• Ja das stimmt. Hab grad ein wenig gegoogelt. :cool: Seit dieser Saison testet die Liga den Torrichter. Finde es persönlich sehr gut. Würde mir es auch für die anderen Ligen und für die Weltmeisterschaft wünschen.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Nur bringt der irgendwie leider nicht viel.
    Ich hab jetzt schon mehrere Spiele gesehen, wo bspw. klare Elfmeter nicht gegeben wurden, obwohl das Foul 1m vor dem Torrichter passiert ist. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nur bringt der irgendwie leider nicht viel.
    Ich hab jetzt schon mehrere Spiele gesehen, wo bspw. klare Elfmeter nicht gegeben wurden, obwohl das Foul 1m vor dem Torrichter passiert ist. :flop:

Kann dem nur zustimmen. Zweimal bis jetzt gesehen, wie untätig die da wurden. Dann lieber Video...

# ...

• Oh man Bremen. 1:3 nach 45 Minuten. Das wird nun wirklich sehr schwer, wenn Bremen da noch etwas "reißen" will :(

• Oh Mann, das ist Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau! Und wenn Werder nicht die schlechteste Abwehr der Welt hätte, hätten sie die Spanier schon längst im Sack.

Auf jeden Fall geil zu gucken!

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!