Werbung für "BidRivals" (Werbebanner o.r.)

• Eben flimmerte hier so ein Werbebanner für "BidRivals" über den Bildschirm... Das ist so eine Community, bei der man sich Gebotsmöglichkeiten erkaufen muss, MacBooks angeblich für ~150EUR weggehen, Wii Sports Bundles für ~30EUR, und digitale Spiegelreflexkameras für ~200EUR.

Meiner Meinung nach sollte dieser Banner ausgeblendet werden, da das alles andere als seriös scheint...

• Hmm.
    Ich persönlich finde jedwede Werbung unseriös (ist nur meine Meinung und soll nicht diskutiert werden) und daher sollten generell alle Banner ausgeblendet werden...

Ich denke, Carsten macht sich, soweit es geht, schon vorher darüber Gedanken, welche Werbung er schalten läßt und welche nicht. Und wenn sich wirklich jemand bei dem o.g. Verein anmeldet und ggf. auf die Nase fliegt, ist er halt selbst schuld.
    Wer sich von Werbung einlullen läßt, der möchte halt um sein Geld gebracht werden (wenn es denn in diesem Fall so ist).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Na ja,
    Carsten kann da i.d.R. nur reagieren, wenn der Werbe-Anbieter unseriöse Angebote schaltet.

Da hier aber eh soviele Gier-frisst-Hirn-Vertreter unterwegs sind, ist TT vielleicht für diese mittlerweile richtig interessant geworden... ;)

Also entweder Premium-Account kaufen oder Hirn einschalten.

greetz
    cm

• Einige Banner lösen einen Trigger in den Firewalls/Filtern aus, damit ist TT dann z. B. für Benutzer von Inhaltsfiltern (kurzfristig) nicht mehr erreichbar. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!