Darf man denn mal erfahren, wass Du mit dem Handy im www so alles machen möchtest?
Ich stelle mir vor, wenn es um mails und ein paar Websites abrufen gehen sollte, dann könnte auch o2 Loop reichen. Zuhause hat man ja meist W-Lan.
Dann kostet das ganze (bei einigen Loopkarten) Festnetz-Intern-Flat 15,- zzgl. 200 MB Datenflat 10,-. Dann kommt man mit 25,- schon hin.
Datenflat fürs Handy
-
-
-
Gibt's die noch regulaer bei o2? Als Prepaidkarten liefert man doch inzwischen auch den o2 o aus...
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Festnetz-Intern-Flat 15,-
bei manchen kostet die 20€ laut Prepaid-WikiBei welchen Karten denn nun 15€ und bei welchen 20€?
-
Hallo,
Sollten 30MB Daten/Monat reichen kämen wir hin:
2x o2o-postpaid mit
20€ Festnetz und Netzinternflat
5€ Internetpaket S (30MB incl. danach Folgekosten von 50ct/MB, Taktung 10kB)Ansonsten:
1.Karte:
o2o-postpaid:
20€ für die Festnetz- und o2 Netzinternflat (sollte also auch die o2 Discounter beinhalten)
10€ für das Internetpaket M (Drosselung ab 200MB, aber keine Folgekosten, Taktung 10kB)
sind aber 5€ mehr wie veranschlagtBräuchten wir jetzt noch eine 2.Karte im o2 Netz mit Festnetzflat.
2. Karte:
z.B. Tchibo prepaid:
12,95€ Festnetzflat
9,95€ Datenpaket 500MB (Achtung: Bei Überschreitung entstehen Folgekosten von 24ct/MB, ungünstige Taktung von 400kB)Kostenlos untereinander telefonieren kann man wenn Karte 2 bei Karte 1 anläutet und Karte 1 dann bei Karte 2 zurückruft.
Oder:
2x Tchibo prepaid (je 22,90/Monat)
Für die Differenz zu den 2x 25€ (2x 2,10€) könnte man mindestens 84min/Monat von Tchibo zu Tchibo telefonieren (5ct/min, ab 2. Minute Abrechnung im Sekundentakt)Und ab nächsten Dienstag (11.8.09) gibt es die Tchibo Karte für 5€ mit 20€ Startguthaben (Startguthaben gültig bis 30. November)
Edit 1: Das "Spielchen" mit Karte 2 läutet bei Karte 1 an und Karte 1 ruft dann zurück kann man natürlich auch hier machen. Also Karte 1 bucht die Tchibo Flat für 3,95€. Wären dann 2x 22,90€ + 1x 3,95€. Zusammen also 49,75€. Schnitt von 25€/Karte also erreicht

Gruß
SvenEdit 2: Sorry - hatte o2o prepaid mit postpaid verwechselt (habe es ober korrigiert)
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
2x o2o mit
20€ Festnetz und NetzinternflatOh, war mir gar nicht bekannt das man zu einem o2o jetzt eine Festnetz/Internflat hinzubuchen kann ... oder meintest Du die "o2 Mobile Flat" (aka Genion L-Nachfolger)

Wenn er statt der 150 Frei-SMS lieber die 15% Nachlaß auf den Grundpreis wählt zahlt er sogar nur EUR 25,50/Monat (EUR 20,- für Mobile Flat + EUR 10,- für Handy-Flat = EUR 30,- - 15%) - das wäre dann nur 50 Cent über dem selbstgesteckten Maximalbetrag :top:
hjrauscher
-
nein, für o2o gibts keine Sprch-Flats...
Alles hinfällig
Edit: noch ne Quelle: http://portal.o2online.de/nw/a…e/preisliste-postpaid.pdf
-
Hallo,
Sorry das ich für Verwirrung gesorgt habe - natürlich gibt es die Festnetz-/Netzinternflat nur bei der postpaid Variante.
Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!