Köln-Arena gerade geleert worden. Was ist los?

• Doch, wohne ja in Bonn;)
    Aber schwer vorzustellen ist das schon....
    Wenn fragt man in solchen Fällen überhaupt wenn man wissen will was da los ist?
    Polizei? Wenn ja über welche Nummer, wohl kaum Notruf, oder?

• Komm Du misch unter die Finger, Freund! :D;)

Vieleicht wirklich sowas, durch die jetztigen Umstände sind sicher alle Sicherheitskräfte ziemlich angespannt.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Schon traurig, so eine Bombendrohung :(

Die Frage, was das soll, stelle ich jetzt lieber nicht.

1. Gibt es keine wirkliche Antwort und
    2. löst das hier eine endlose Diskussion aus ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auf N24 läuft es auch gerade über den Ticker, sprechen auch von 8.000 Menschen....
    Sag ich doch, dass da keine 18.000 Menschen sind...

• Eben gab es auf n-tv ein paar verwackelte Bilder von der KölnArena (von aussen). Das Gebäude ist geräumt. Im Ticker läuft, dass ein verdächtiger Koffer gefunden wurde. Mal sehen, was dabei rauskommt. Erstmal gut, dass alle Leute raus sind (ohne Massenpanik oder ähnliches).

Edit: Wechstaben verbuchselt... :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Naja,

solange nicht echt eine Bombe hochgeht und keinen Mensch was passiert ist ja alles in Ordnung. Hoffentlich bleibts dabei. Lieber einmal zu oft geräumt. Kann dieses ganze Faschingsgetue aber eh nicht ab, ergo find ich's ganz gut dass des mal ausfällt. Finds schrecklich wenn auf 3 - 5 Sendern im TV nur so ein Zeugs läuft.

MfG, Snem.

• Ahoi!

Auf der N-Tv Seite steht auch nicht viel....

http://www.n-tv.de/3102272.html

Wird wohl primär daran liegen das es noch nicht viel zu berichten gibt.

Und warum sollte auf der Page der Kölnarena was zu finden sein?

Das wäre ja eher Negativ Werbung. Da kommt dann morgen höchstens eine Stellungnahme!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!