Callya Hotline kostenlos mit VF Superflat Wochenende

• Übrigens kann ich mitteilen, dass ich den nächsten Tag mit meiner Vertragskarte durchgekommen bin.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Also für alle: +49 172 12220 (kostenlos aus dem EU-Ausland) wählen, dann die 2 für Callya auswählen und dann die 9 drücken für einen Mitarbeiter. Geht also alles...

• Heißt "für Alle", dass es auch kostenlos aus Deutschland mit einem Vodafone-Vetrag, als auch mit jeder CallYa-Karte funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Karpfen
    Heißt "für Alle", dass es auch kostenlos aus Deutschland mit einem Vodafone-Vetrag, als auch mit jeder CallYa-Karte funktioniert?

Wenn Du eine CallYa Karte hast, die eine Flatrate zu Vodafone hat, dann ja. Bei Wochenend-Flatrates natürlich nur am Wochenende.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!