Callya Hotline kostenlos mit VF Superflat Wochenende

  • Hallo. Rufe gerade von einer Vertragskarte die Hotline an.


    Mir wird angesagt, dass die Mitarbeiter keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten haben. Dann komme ich in die Warteschleife. Dann muss ich aussuchen, ob ich mit einem Mitarbeiter in Kairo oder Deutschland verbunden werden will. Egal wen ich auswähle, werde ich dann mit dem Satz "Wir können Ihren Anruf derzeit nicht entgegen nehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Ich will doch nur den Entsperrcode für meinen WebSession Stick von Huaweii.


    Leider kann man sich online nur den von ZTE holen.

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  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Jeder hat so seine Schwächen nicht wahr? Der eine ist inkompetent, der andere schreibt "unkompetent".


    Wie wahr, wie wahr.

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  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... Dann muss ich aussuchen, ob ich mit einem Mitarbeiter in Kairo oder Deutschland verbunden werden will. ...


    Auslagerung der Callcenter nach Kairo wg. Fachkräftemangels?


    Gehen in Deutschland die Deppen langsam aus? :D


    Frankie



    Edit:
    Ja, ich gebe zu - das ist fies. Es passte nur gerade so schön. ;)


  • Ich verstehe den Spaß. :) Wenn man aber drüber nachdenkt, sollte man da nicht alle als Deppen bezeichnen. Das sind sicherlich die wenigsten. Inkompetente Personen sind ja auch nicht gleich Deppen.


    Die Auslagerung nimmt man da ja als Sparmaßnahme vor. :flop:

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  • Ein 2 Jahre alter Huawei - ist der tasächlich gelockt?

  • Ist zwar OT, aber: die HUAWEI-Sticks von VF haben (bis auf ganz neue Chargen) keinen SIM-Lock, sondern nur eine spezielle, "beschränkte" Zugangssoftware (VF-Dashboard), die keine alternativen Profile zulässt. Das Stichwort heißt "Debranding" oder Du verwendest einfach eine neutrale Zugangssoftware wie z.B. MWconn oder eine generische MobilePartner-Version ... ;)


    Bei der VF-Hotline wirst Du wohl große Schwierigkeiten haben, echte Hilfe zu bekommen ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Ein 2 Jahre alter Huawei - ist der tasächlich gelockt?


    Nein, ist nicht gelockt: siehe meine weiteren Erfahrungen
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4526277#post4526277

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  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Rufe gerade von einer Vertragskarte die Hotline an.


    . Dann muss ich aussuchen, ob ich mit einem Mitarbeiter in Kairo oder Deutschland verbunden werden will. Egal wen ich auswähle, werde ich dann mit dem Satz "Wir können Ihren Anruf derzeit nicht entgegen nehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Hier mal einer kurzer Kommentar dazu:
    Wenn Kritik angesagt ist,teile ich sie aus,wenn aber Lob angesagt ist,mache ich das ebenso.
    So kann ich ganz aktuell von einer sehr sympathischen und kompetenten und hilfsbereiten und erfolgreichen Mitarbeiterin bei der Hotline in Ägypten berichten.Ich wurde sogar 2x zurück gerufen,da ja die Callya-Hotline nicht gerade kostenlos ist,war auch das sehr erfreulich.Sogar ein für den nächsten Tag versprochener Rückruf kam bei mir an :top:


    Die Problematik der Auslagerung von Arbeitsplätzen aus DL möchte ich hier nicht diskutieren,dass wäre eine andere "Baustelle".

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