Eplus Vertrag verlaengert, aber wie wechseln?!

  • hallo,


    hab jetzt seit über 2 jahren 2 eplus vertraege im time & more special 50 tarif (gabs damals bei getmobile, 50 min frei in alle netze für 9 euro im monat)...


    naja, die sind im juni abgelaufen und ich hatte die gekündigt... wurde dann von eplus angerufen kurz bevor die zuende waren, die dame hat mirn angebot gemacht und gesagt dass ich bei einem eine monatliche gutschrift auf die GG von 5 euro und bei dem anderen 7 euro bekommen würde, hat sich lukrativ angehört und ich hab die vertraege verlaengert weil ich die rufnummern auch behalten wollte...


    nunja, jetzt hat sich das telefonierverhalten meiner freundin auf ein mal drastisch veraendert seitdem wir vor allem kein festnetz mehr zuhause haben und sie telefoniert munter in alle netze und das auch mal laenger und schickt auch mittlerweile ziemlich viele smsen durch die gegend... die 50 minuten inkl. waren schon nach 5 tagen im neuen monat aufgebraucht etc...


    ich wollte jetzt mal fragen ob man den einen vertraeg evtl. in einen anderen umwandeln kann, z.b. zehnsation oder dergleichen, mit dem wenigstens die minutenkosten in alle netze nicht zu hoch sind... oder kann mir jemand einen anderen tarif empfehlen? so zahlt sich das null aus, handyrechnungen von 50-100 euro sind derzeit kein seltener fall...

  • du kannst dein time and more vertrag erhohen sprich 250 einheiten oder 500 oder 1000


    denke mal das du die online option nicht bekommst das sind 7,50 euro weniger


    da kannst du die min aber nicht mit namen die du nicht verbrauch hast

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • ohne anruf wirst nicht rumzu kommen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich habe den Time & More 50-Vertrag von 2004.Abgeschlossen 2006.Da kann ich aus den 50 Minuten 100,200 oder 500 machen.Geht online über die Kundenbetreuung online.
    Weiß allerdings nicht,ob das bei Dir auch so funktioniert.

  • bei Time & More all in 2008 ist zu achten drauf das der cost-controll nicht mehr geht mann kann nicht mehr sehen wie viel verbraucht wurde nur an monatende kann mann sehen wie viel rest guthaben übertragen worden ist


    bei den alten von 2004 kann mann es noch sehen das restguthaben

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    bei Time & More all in 2008 ist zu achten drauf das der cost-controll nicht mehr geht mann kann nicht mehr sehen wie viel verbraucht wurde nur an monatende kann mann sehen wie viel rest guthaben übertragen worden ist
    bei den alten von 2004 kann mann es noch sehen das restguthaben


    :confused:
    Anmerkung am Rande: Satzzeichen würden den oberen Text geringfügig verständlicher machen ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    bei Time & More all in 2008 ist zu achten drauf das der cost-controll nicht mehr geht mann kann nicht mehr sehen wie viel verbraucht wurde nur an monatende kann mann sehen wie viel rest guthaben übertragen worden ist


    bei den alten von 2004 kann mann es noch sehen das restguthaben


    IMHO verfallen nicht genutzte Einheiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tertldd
    IMHO verfallen nicht genutzte Einheiten.


    Richtig bei den neuen T&M Tarifen gibt es KEIN Rollover der All-In Einheiten mehr.


    Es kann aber sein, dass man Rollover seit jüngerer Zeit als Option dazubuchen kann. Das kostet dann 2€ im Monat.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • mal was anderes...


    wenn deine Freundin ihr Telefonier Verhalten so drastisch ändert, dann hat das einen Grund, der etwas tiefsinniger ist...mach dir da mal Gedanken zu^^


    just my 2 cents,
    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Naja, er schrieb ja auch, dass mittlerweile kein Festnetz mehr vorhanden ist.


    Der Grund weshalb die Freundin auf einmal so viel telefoniert und SMS schreibt ist das eine. Mich würde dabei eher irritieren, dass die Freundin sich anscheinend nicht annährend darüber Gedanken macht, was das für eine Rechnung nach sich ziehen könnte :eek:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!