Hallo!
Wieder einmal habe ich eine Frage.
Und zwar habe ich nun bei Mobilcom nachdem der alte Vertrag ausgelaufen ist, einen Vodafon Vertrag abgeschlossen: Vodafon Superflat Festnetz für 14,95.
Unter Inklusivleistung wird nun auf dem Datenblatt mit aufgelistetet: Festnetz-Nr. auf Wunsch.
Auf Anfrage bei Mobilcom habe ich nur eine recht schwammige Antwort darauf bekommen, ob die Nutzung im Allgemeinen jetzt tatsächlich als inklusiv betrachtet werden kann oder ob mich das am Ende doch etwas kostet.
Die Antwort von Mobilcom war nämlich: Die Einrichtung ist kostenlos.
Kein Wort zu Nutzung.
Meine Frage nun: wenn ich mir kostenlos eine Festnetz-Nr. einrichten lasse, bleibt der Spaß für mich dann auch kostenlos oder kommen doch zusätzliche Kosten auf mich zu?
Und wie sieht es mit der Festnetz Flat aus? Kann ich die dann auch weiterhin benutzen oder nur noch in dem Bereich der Festnetz-Nr.? Oder aber kann ich die Festnetz-Flat nur noch außerhalb der Zuhausebereichs nutzen und muss in diesem typische Festnetzgebühren zahlen?
Ja, ich weiß, das sind mal wieder völlig verwirte und wahrscheinlich zum großen Teil unnütze fragen. ![]()
Vielleicht hat aber doch jemand verstanden, was ich mit meinem Durcheinander da oben fragen wollte und hat eine Antwort für mich.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße,
das Harpergril