Nokia 8210 ging einfach aus und nun nicht mehr an...Help!

  • Mein 8210 ist vorgestern beim "spielen" im Menü einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an.Auch wenn man das Ladekabel ansteckt passiert nix.Tot:mad: .Hab auch schon nen anderen Akku probiert, was aber auch nix gebracht hat.Garantie hat das Gerät leider keine mehr.


    Was kann ich noch tun,damit das Ding wieder angeht??


    :confused: THX

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Ich kann mir dabei nur nen SW-Fehler vorstellen!


    Lass mal ne neue SW draufspielen von nem NSC!


    Zuvor kannst ja mal ins alk legen, oder mir heissluft nachlöten... wirkt wunder!

  • Also ich würde dir auch zuerst einen SW-Update und dann eben nachlöten empfehlen.


    Das Alk zwar einige Probleme behebt war mir ja klar, aber nach soetwas?! -Höchstens um den Besitzer vom Verlust abzulenken :D


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • na dann fackle es mal! lazylars und ich haben damit gute erfahrung gemacht.. :top:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Leider sind aber fast alle µBGAs geklebt,nix mit fackeln:flop: .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hab jetzt nochmal den CCont gepolstet und siehe da,das Teil geht meistens an:) !Gleich noch ein Softupdate gemacht,was auch geklappt hat,aber NokTool für den rest findet das Handy nicht.Was nun?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Übers flashen selbst wird hier leider nicht diskutiert. schau mal in die regeln.
    wie ecki schon sagte, kannst mal versuchen zu fackeln. hab erst auch gedacht, es sei blödsinn, hab aber schon gute erfahrungen damit gemacht.


    MfG Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von lazylars
    Übers flashen selbst wird hier leider nicht diskutiert. schau mal in die regeln.


    Ich weiß,deshalb bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen!;)

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!