Suche: GPS, Tastatur und/oder Touchscreen, klein, großes Display

• Suche passend zu meinem Vaio P VGN-P11 noch das passende Handy:

(!!!! zeigen die Wichtigkeit an, je mehr, je wichtiger)

-Klein !!
    -Leicht !!!
    -großes Display !!
    -Touchscreen und/oder Tastatur bzw. zur Not sehr gutes T9 !
    -GPS !!
    -guter Browser für die Not...
    -gute Kamera

Dachte bis jetzt an das E71 oder an das Nokia Surge aka 6760....oder notfalls das 5800, ist ir aber schon zu groß/schwer bzw. unhandlich.

Im MOment habe ich das W980 von SE.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kein 3,5mm Eingang, Display zu klein (gefühlt..:-)

Mieser Browser....das Design ist klasse.

Mein Wunsch wäre ja das W980 mit 3,5mm und dem Browser vom Smasung Jet und GPS..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• E71 hat nur einen 2,5mm Kopfhörer-Anschluss, Adapterkabel kostet fast nichts aber das zusätzliche Kabel nervt finde ich etwas. Außerdem rauscht der Anschluss, merkt man immer zwischen den Songs wenns kurz ganz leise wird, dann wieder *Schhhhhhhhh*. Mit den mitgelieferten Kofphörern hört mans nicht, mit besseren aber schon (Creative Dinger für 15€ in meinem Fall).

Sonst ein super Teil, also wenn man keine zu hohen Ansprüche an die Audioqualität hat. Hab meins aber wegen anderer Schwierigkeiten und weil ich gerne ein größeres Display haben wollte zurückgegeben.

Viele Grüße,
    nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!