Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

  • Hi,


    super, danke für den Test. Jetzt wirds noch schwieriger für mich eine Auswahl zu treffen. :mad:


    S8000 Jet oder M8910 Pixon oder I8910? :confused:



    Gruß


    Willi



    P.S:


    Du hast übrigens einen kleinen Fehler. Du schreibst: Hauptfunktionen des I8910 HD:
    Vielleicht möchtest Du das noch ändern. :)



    Ups, da war schon einer schneller. Das kommt davon, wenn man beim Schreiben noch arbeiten muß. :mad:

  • Super Bericht,Vielen Dank!! Jetzt sind fast alle meine Fragen beantwortet und steht nichts mehr im Wege zum Kauf!


    Auch die Videos sind hammer,sieht man sehr schön wie der Auto-fokus sich scharf stellt bei den Äpfeln..


    Wenn mir noch was einfällt schreib ich :-)


    Danke für deine Mühe :top: Eine frage fällt mir grade ein und zwar kann man freisprechen so wie beim Jet wenn es auf den Tisch gelegt wird?

  • Ich kapiere es nicht: Wie kann man nurn 1000er Akku reinbauen? :flop: :flop: :flop:


    :( Damit sagt der Akku ja nach paar Fotoaufnahmen fast schon Good bye

  • Auf keinen Fall! Anfangs wird man, wenn man wirklich viel fotografiert zwar abends an die Steckdose müssen, sobald der Akku aber erst etwas gestärkt ist, dürften da 2-3 Tage auch drin sein, vorausgesetzt man nutzt nicht nur den Xenon Blitz - der saugt natürlich mächtig am Akku. Das ist halt 'nen Kompromiss, den man eingehen muss...


    Mit größerem Akku wäre das Handy größer und schwerer geworden, zudem hätte die Kameraabdeckung wohl wieder gefehlt^^

  • Mich würde es sehr interessieren, wie denn die Oberfläche des Displays gestaltet ist.
    Da aufgrund der resistiven Technologie wahrscheinlich Plastik zum Einsatz kommt, frage ich mich nun, wie sich dieser anfühlt. Ist es denn ein festes und / oder kratzsicheres Material?


    Danke

    !entaru adun!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Auf keinen Fall! Anfangs wird man, wenn man wirklich viel fotografiert zwar abends an die Steckdose müssen, sobald der Akku aber erst etwas gestärkt ist, dürften da 2-3 Tage auch drin sein, vorausgesetzt man nutzt nicht nur den Xenon Blitz - der saugt natürlich mächtig am Akku. Das ist halt 'nen Kompromiss, den man eingehen muss...


    Mit größerem Akku wäre das Handy größer und schwerer geworden, zudem hätte die Kameraabdeckung wohl wieder gefehlt^^



    Naja, da steckt ja fast genauso die Selbe Technik drinne wie beim Pixon 8800 und ich hatte das Handy. Sieht echt nice aber aus...

  • Warum um himmels willen nimmt Samsung ein geschlossenes Betriebssystem und nicht Android oder S60 ? Oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden ?

  • ich hab selber das i8910 hd und ich finds toll :)
    Wenn das Samsung M8910 Pixon12 auch mit S60 laufen würden, hät ich mir überlegt meins gegen das umzutauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!