Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

  • Zitat

    Original geschrieben von FlameOut
    ich hab selber das i8910 hd und ich finds toll :)
    Wenn das Samsung M8910 Pixon12 auch mit S60 laufen würden, hät ich mir überlegt meins gegen das umzutauschen.


    jup, mit S60 wäre es eine Überlegung Wert aber ich bleibe beim I8910.

  • So, habe gerade eins bestellt! Soll Freitag ankommen!


    War etwas überrascht, dass die welche haben. Soll die Deutsche Version sein! Lass mich mal überraschen. Vorallem weil es noch nirgends Lieferbar sein soll! Ausser THWS verrät uns, ob es wirklich schon bestellbar ist. Shop erscheint mir nicht so glaubwürdig!

  • LED kann (noch?) nicht als Taschenlampe genutzt werden, es sei denn man macht ein Video.


    Betriebssystem ist geschlossen, jedoch bietet es mehr Möglichkeiten was die Personalisierung angeht, als Symbian (meiner Meinung nach).


    Pixon12 gibt's bisher offiziell nur in England.

  • Wenn der MP3-Player jeze noch top ist, wird das doch mein nächstes Handy und nicht das Nokia N97 oder das Samsung I8910 :P ...
    aber was nun der unterschied zws. Symbian und geschlossenes System... ich werde eh nur die Programme nutzen, die aufn Handy sind...also kann mir das egal sein oder etwa nicht?!...kenne mich da net so aus... habe bisher nur das d700 xD

  • Nun ja, qualitativ hochwertig sind die Bilder aus dem ersten Bilderpost aber nicht. Trotz augenscheinlich guter Lichtverhältnisse ist ein deutliches Rauschen zu sehen.


    Dafür brauch man keine 3MByte pro Bild Speicherverschwendung.


    Chris...

  • Also ich finde die Bilder dafür, dass sie allesamt im Automatik-Modus geschossen wurden sehr hochwertig. Mit der Cam lassen sich noch zig Feineinstellungen auswählen (vom Szenenmodus bis hin zur Sättigung der Bilder geht eigentlich fast alles).

  • Das Display ist resistiv. Das ist sowohl mein Empfinden und auch Samsung selbst sagt, es handelt sich um resistive Technik (was sollte sonst der Stylus im Lieferumfang?). Allerdings reagiert der Screen um Welten besser als der des Nokia 5800 - man braucht nur sehr wenig Druck zum Ausüben von Aktionen.

  • Anzahl Termine ?


    Wieviele Termine kann man beim M8910 eingeben ? Ist die Anzahl wieder auf 300 o.ä. beschränkt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!