Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mein nächstes Handy wird vielleicht der Pixon 12 sein, wenn der Nachfolger mit dem Zoom ja bald erscheint und damit der Preis des Pixon 12 fällt;

Naja, in den letzten 2-3 Wochen ist der Preis ja schon 50 Euro runtergegangen. Das ist schon der richtige Weg. Ich denke, dass man es in einem Monat vielleicht unter 400 Euro bekommen kann. Auf jeden Fall muß es für mich deutlich billiger sein, als das I8910, denn schließlich muß man ja auch noch ne 8GB Speicherkarte kaufen. :-)

• Nochmal zu den Bildern und den vielen Kamera-Preisverleihungen des N86:

Hier ist alles knackscharf beim Pixon 12:

Hier sieht es aus, wie mit Wasserfarben gemalt (zurück zu den glorreichen Nokia N73 Zeiten :rolleyes: Hab mir kurz danach ein Samsung D900i gekauft, da waren die Fotos 100x besser, jetz dasselbe Schicksal :D ) Nokia N86:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei mir ändert sich der Speicherort von den Kamera fotos immer wieder auf Telefonspeicher. Muss immer wieder Speicherkarte einstellen. Wie kann man das dauerhaft einstellen?

Und wenn ic hein foto mit Nahaufnahme mache (Text) kommt IMMER fehler bei aufnahme.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Bei mir ändert sich der Speicherort von den Kamera fotos immer wieder auf Telefonspeicher. Muss immer wieder Speicherkarte einstellen. Wie kann man das dauerhaft einstellen?

Das kommt wenn du die Speicherkarte raus nimmst,dann stellt das Handy auf Telefonspeicher um.Mußt du immer manuell auf Speicherkarte dann einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Das kommt wenn du die Speicherkarte raus nimmst,dann stellt das Handy auf Telefonspeicher um.Mußt du immer manuell auf Speicherkarte dann einstellen.

Oder wenn du das Handy mit Datenkabel mit dem PC im USB-Modus verbindest schätze ich mal.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Im übrigen kann ich von den Vikuiti Displayfolien voll abraten, so einen Dreck hab ich ja kaum noch gesehen. Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber wenn man für 8,- eine ausgefranste Folie bekommt, die ausschaut, als wäre sie mit einer stumpfen Schere geschnitten, dann ist das eine Frechheit. Somit nutze ich das M8910 jetzt mutigerweise ohne Folie, bin aber optimistisch, da meine Frau seit 2 Monaten das S5230 nutzt - ebenfalls ohne Folie - und dieses Display ebenfalls noch keine Kratzer hat, obwohl sie - wie die meisten Vertreter des weiblichen Geschlechts - nicht besonders auf das Handy aufpaßt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hattest du nicht eine ab Werk drauf? Die ist bei mir noch drauf und hält ganz gut..aber wenn,dann nur noch Brando :)

Naja, die ab Werk ging ja über die Hardwaretasten, das hat nicht gut ausgesehen. Und Brando hat für das M8910 (noch) nichts im Angebot, sonst wäre das selbstverständlich meine erste Wahl gewesen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!