Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • geos
    in der Regel erhält der Kunde eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis,
    das die Prämie erst 10-12 Wochen nach Schaltung ausgezahlt wird.
    Wenn die Prämie dann überwiesen wurde, erhält der Kunde noch eine Bestätigungsmit mit
    einen PDF im Anhang ( Gutschrift )


    Können Sie mir hier die Bestellnummer des Auftrags nennen, dann prüfe ich es gern nach.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Danke; nicht mehr nötig; die Prämie ging am 19.07. (also acht Tage nach Einsendung der Rechnung) auf dem Konto ein; alles bestens. Ich war nur erstaunt gewesen, dass ich keine automatische Eingangsbestätigung erhalten hatte bei Rechnungseinsendung.
    Insgesamt ist meine Erfahrung sowohl mit Nicotel als auch mit der Telekom sehr positiv. Die Prozesse klappen gut, es funktioniert zuverlässig. Schade nur dass man solche Neukundenkonditionen nicht dauerhaft erhält :-)

  • Hallo,


    ich habe keine Eingangsbestätigung erhalten... Kannst du bitte mal nachschauen ... (Bestellung 2163)


    Danke!


    Grüße

  • grizuac


    für den Auftrag Andrea S. ?
    Hier wurde die Gutschrift am 18.07.17 überwiesen.
    Bitte einmal das Bankkonto prüfen.
    ( IBAN 534 am Ende )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicote-Team


    ich warte immer noch (seid 5 Monaten) auf die Prämien für die Freundschaftswerbung. Auf meine emails wird mittlerweile auch nicht geantwortet.
    Auftragsnummer 1675

  • Warnung vor Handys4Fun bzw. Nicotel


    Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung und möchte die Forenmitglieder von dem Anbieter Handys4Fun bzw. Nicotel warnen.


    Am 12.05.2017 wurde mein durch Nicotel vermittelter Telekom-Festnetz-Auftrag (Bestellung #2906) freigeschaltet und ich habe umgehend nach Erhalt (wie von Nicotel gewünscht) am 01.07.2017 die 2. Rechnung an Nicotel gemailt, um die Auszahlung zu erhalten.


    Leider ist bis heute (20.09.!!!) keine Gutschrift über die vereinbarten 170 Euro auf meinem Konto erfolgt, obwohl mir diese zustehen.


    Am enttäuschendsten ist für mich, dass von Nicotel keinerlei Kommunikation bezüglich der Prämienauszahlung (oder eventueller Hinderungsgründe) an mich erfolgt ist. Ich habe am 01.07. die Rechnung an Nicotel gemailt, am 14.07. und am 30.08. per Mail nachgefragt - niemals habe ich eine Antwort erhalten.


    Am 09.09. habe ich erneut nachfragt, woraufhin ich immerhin eine Antwort bekommen habe - leider aber nur mit der Auskunft, dass ich mich an den Geschäftsführer wenden soll. Dies habe ich umgehend getan - natürlich kam erneut keinerlei Reaktion :flop:


    Man scheint sich hier im Forum nur darum bemühen, möglichst viel Neugeschäft zu generieren - nicht aber um die Kunden, die bereits abgeschlossen haben...das ist wirklich schade! Ich habe über dieses Forum schon viele Verträge abgeschlossen und war immer sehr zufrieden mit der Abwicklung, z. B. von amidf, DaRappa und anderen.

  • Na nun mal Mal den Teufel nicht an die Wand...


    Habe auch bei Nicotel abgeschlossen und der DSL Vertrag beginnt nächsten Monat.


    140 EUR + 50 EUR ARAL


    Kontakt vor 2 oder 3 Monaten und auch immer eine Antwort bekommen...


    Naja mal sehen.


    Denke die werden sich hier kurzfristig melden, ist ja keine gute Werbung

  • Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft als bei mir!
    Bis zum Vertragsabschluss war die Kommunikation von Nicotel auch bei mir in Ordnung.

  • Re: Warnung vor Handys4Fun bzw. Nicotel


    Zitat

    Original geschrieben von luenepower


    Am 09.09. habe ich erneut nachfragt, woraufhin ich immerhin eine Antwort bekommen habe - leider aber nur mit der Auskunft, dass ich mich an den Geschäftsführer wenden soll. Dies habe ich umgehend getan - natürlich kam erneut keinerlei Reaktion :flop:


    bei einer solchen Auskunft, würden bei mir auch alle Alarmlampen angehen.
    Das entspricht nicht den Erfahrungen, die ich mit Nicotel in den Vorjahren gesammelt habe.
    Da wurden meine Fragen immer beantwortet, insbesondere was das genaue Auszahlungsdatum nach Einreichen meiner Rechnung anging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!