Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Rooky
    leider nein... es sei denn, du möchtest auf "Entertain" upgraden, dann würdest du immerhin noch
    60,00 € bekommen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Dann geb ich hier mal meine "Bewertung" ab:


    War auf der Suche nach nem Internetanschluss und hab mich dann recht schnell für die Telekom entschieden...
    Auf der Suche nach nem Bonus bei Vertragsabschluss bin ich dann auf Nicotel gestoßen und hab die erst mal kontaktiert, um vorab ein paar Fragen zu klären.
    Antwort kam prompt, alle Fragen beantwortet.
    Daraufhin hab ich auch den Vertrag ausgefüllt (VDSL 50 mit Telefon analog, als Prämie die FB 7390)
    Kontakt zu Nicotel bestand durchgehend und immer vorbildlich. Nachdem die Telekom erst meinen Anschluss nicht finden konnte, hab ich Nicotel die Rufnummer des Vormieters gegeben, welche an die Telekom weitergereicht wurde und das Problem löste.
    Kurz darauf Bekam ich von der Telekom die Auftragsbestätigung mit Schalttermin. Es war nicht einmal Zugang zu den Räumlichkeiten von Nöten!
    Für die Zuzahlung der Prämie erhielt ich gesondert eine Rechnung. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, wurde auch sofort die vereinbarte Ware versendet!
    Alles in allem läuft mein Internet seit 4 Wochen, ohne eine Störung, was mich in meiner Wahl der Telekom bestätigt.


    Nicotel spreche ich uneingeschränkt eine absolute Empfehlung aus! Ich bin selten so gut von einer Internetfirma behandelt worden und alle zugesichterten Aussagen wurden ohne Probleme erfüllt! Wenn ich wieder einmal einen Anschluss benötige, oder von einem Freund um eine Empfehlung gefragt werde, fällt die Wahl bei mir auf die Telekom über Nicotel!



    Vielen Dank!


    Grüße matte1987

  • Auch von mir bis hierher großes Lob an Nicotel - und auch an die Telekom.
    Die Bearbeitungs-Geschwindigkeit ist schon beeindruckend.


    Bei mir stellt sich das folgendermaßen dar:


    13/01 - Am Wochenende den Papier-Antrag für ein Call+Surf Comfort Funk Paket ausgefüllt.
    14/01 - Am Montag in den Briefkasten gesteckt (ohne Vorabsendung per Mail, der Original Antrag wird ja eh benötigt).
    15/01 - Erste Reaktion via SMS und Email von Nicotel, daß der Antrag bearbeitet wurde - und Details zur Auszahlung.
    16/01 - Auftragsbestätigung von der Telekom per Post eingetroffen.
    18/01 - Die Hardware ist angekommen.


    :top:

  • Einwanfreie Vertagsabwicklung


    Hallo,


    im November 2012 schloss ich einen Telekom Entertain Vertrag bei Nicotel ab.


    Nach einigen Irrungen und Wirrungen seitens der Telekom, die eine
    Schaltung erst in diesem Monat zuliess, möchte ich mich an dieser
    Stelle herzlich beim Team von Nicotel bedanken.


    Telefonisch wie schriftlich wurde ich jederzeit über den Status meines
    Vertrages in Kenntnis gesetzt. Und zwar ohne das gehetzte, das mir
    bei anderen Anbietern in der Hotline auffiel.


    Die Antworten auf meine Fragen waren jederzeit kompetent. Die Erfahrungen
    der Mitarbeiter waren eine wertvolle Hilfestellung für mich.


    Die Buchung meines Anschlusses, für mich ein Novum, wurde sofort
    richtig durchgeführt.


    Nicotel ist eine vorbehaltlose Empfehlung für jeden.


    Nocheinmal: Danke für die unkomplizierte und kompetente Abwicklung.


    Viele Grüße


    Teletipper

  • Ich habe im Mai 2011 ein Entertain Zubuchoption über Nicotel abgeschlossen und es lief alles super ab.


    Schnelle Auftragsbearbeitung, zügige Auszahlung und schnelle Reaktion auf Email-Nachfragen.


    So muss es sein, wirklich sehr zu empfehlen.

  • Leider muss ich sagen, habe ich nun schon das zweite mal negative Erfahrungen mit Nicotel gemacht.
    Jedenfalls was die Prämien angeht. Die Internetleistung wird ja direkt von der TCOM angeboten und hatte soweit bis jetzt auch immer geklappt.


    Jedoch bot man mir bei meinem ersten Vertrag über Nicolte eine Fritzbox und MT-F an, von welchen nur die Fritzbox geliefert wurde und auf Nachfragen keine Reaktion kam.
    Bei meinem letzten Vertrag warte ich nun über 1 Jahr auf die Prämienzahlung (hat die Stornofrist der TCOM sich da so erhöht)?

  • @ NaruMC:


    BITTE PN mit Nachnamen senden.
    Anhand TT-Nicknamen können wir hier nichts klären.
    Und offene Fälle sind uns so nicht mehr bekannt.


    Teuilweise waren letztes Jahres auch die ganzen Kundenanrufe bei der Telekom ein Problem,
    da die Telekom Mitarbeiter dann unseren Antrag storniert und neu aufgenommen haben,
    oder diesen mit Ihrem Namen dann weiterbearbeitet hatten.
    Somit bekamen wir keine Prämie und mussten reklamieren.


    Daher hatten wir immer drum gebeten, ERST uns und nicht mit der Telekom zu telefonieren,
    solange der Antrag noch in Bearbeitung ist.


    MFG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Tja, leider hat sich hier nix mehr getan.


    D.h. für mich 2x über Nicotel einen Vertrag abgeschlossen und 2x schief gegangen...

  • Zitat

    Original geschrieben von NaruMC
    Tja, leider hat sich hier nix mehr getan.


    D.h. für mich 2x über Nicotel einen Vertrag abgeschlossen und 2x schief gegangen...


    Das ist erschreckend. Dieser Thread sollte einmal in der Woche gefüllt werden - damit er für jeden potenziellen Neukunden sichtbar bleibt.


    Nicotel scheint auch nicht sichtbar an einer Lösung interessiert zu sein :confused:

    Viele Grüße,

  • Zufrieden - Danke für's Geschäft


    Servus,


    ich möchte mich bei den Mitarbeitern von NICOTEL bedanken für den reibungslosen Ablauf von 2 Bestellungen Call & Surf Comfort (IP) incl. Lieferung Hardware.


    Es handelte sich um einen Anschluss nach Umzug für mich - Schaltung in Juli 13 und eine Beauftragung nach Umzug für meine Oldies im November 13.
    Netter Kontakt per Mail und bei Nachfragen am Telefon :-)


    Geliefert wurde die bestellte Hardware ( 2* Fritz!Box ) pünktlich zum Schalttermin - alles ist perfekt gelaufen.


    Von mir Daumen hoch ><(((°> weiter so


    Es grüßt freundlich
    PiCaReL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!