Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen woran das liegen kann das mein E71 das Headset BH-202 nicht findet!?
Habe das Headset von meinem Cousin da es ein Fundstück war auf seiner Arbeit und er es mir dann mit gebracht hat nach der Wartezeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen woran das liegen kann das mein E71 das Headset BH-202 nicht findet!?
Habe das Headset von meinem Cousin da es ein Fundstück war auf seiner Arbeit und er es mir dann mit gebracht hat nach der Wartezeit.
Headset im Kopplungsmodus?
Das wäre schön aber mein E71 findet das Headset gar nicht erst.
Ich kann das Headset anschalten und höre auch die Lautstärke wenn ich es am Headset ändere aber mein E71 findet es nicht.
Das Headset muss in den Kopplungsmodus, sonst wirds nicht von anderen Geräten gefunden...
Und wie bekomme ich das da rein?
In der Anleitung die ich bei NOKIA gefunden habe steht nur Anschalten und mit dem Handy suchen und fertig.
http://nds1.nokia.com/phones/f…ge/Nokia_BH-202_UG_de.pdf
Multifunktionstaste 8 Sekunden gedrückt halten
Oh man ich bin echt zu doof!!! Habe das glaube ich nie sooo versucht mit genau den 8sek.
Es funktioniert aber bestens jetzt! ![]()
Dank dir!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!