Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • ich meine nicht den ram, sondern den speicher !


    meiner wird irgendwie immer kleiner...und ich hab keine ahnung woran es liegt ! schon alles runtergenommen, sms etc...

    mfg
    Daniel

  • Betrifft Lautsprecher: Bei mir sind jetz wohl zum zweiten mal die Lautsprecher hinüber. Wurden erst vor ein paar Wochen im Sevice-Center getauscht. Wenn ich jetzt schon wieder dort hin muss wird das zu nem teuren Spass.
    Hat jemand von euch auch Probleme mit scheppernden Lautsprechern, oder diese schon tauschen lassen? Ich meine den Hörmuschel-LS.

  • 19.1 mb frei im telefonspeicher (Browsercache hab ich noch nie geleert)

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Ja, gibt es Erfahrungen mit. Habe meinen selber ausgetauscht, da der Austausch auf Garantie verweigert wurde (angeblich Metallsplitter) sonst hätte es 39 Euro gekostet. Das Bauteil selber gibts für unter 5€ in der Bucht

  • habe den verursacher gefunden....es sind irgendwo noch emails gewesen, die wurden mir zwar nicht angezeigt, aber sie haben den platz verbraucht...habe dass email konto gelöscht und neu eingegeben und schwups sind 30mb wieder frei...

    mfg
    Daniel

  • Ist es eigentlich irgendwie möglich, die T9 Option zu deaktivieren, dass er nach der Auswahl eines Wortes automatsich ein Leerzeichen einfügt? Kann die Wortauswahl auch irgendwie mit der *-Taste gesteuert werden wie bei FP1? Da mein Steuerkreuz nach unten keinen sonderlich lobenswerten Druckpunkt hat, wäre dies erheblich schöner und schneller um Texte zu schreiben.
    Bis jetz komm ich mit dem neuen T9 noch nicht so ganz zu recht, mit dem E51 war ich beim Schreiben doch erheblich schneller.


    Nachtrag: das mit der *-Taste hat sich erledigt, wäre nur noch die Frage mit dem Leerzeichen.


    Danke für eure Hilfe


    mfg
    flip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!