Kündigung Sidekick zum 31.12.09

  • Mein Sidekick hat seit gestern Mittag kein GPRS-Netz mehr und auf mein Nachfragen beii der Hotline heute wurde mir bestätigt, dass der Dienst mir zum 31. August abgeschaltet wurde und damit die ohne genaue Zeitangabe von T-Mobile ausgesprochene Kündigung wirksam wird. Auf meine Anmerkung, den Vertrag im Februar allein wegen des Sidekick-Dienstes verlängert zu haben, ohne von der bevorstehenden Kündigung zu wissen und dass ich diese Verlängerung sonst keinesfalls vorgenommen hätte, wurde ich gebeten, mich ab dem 4. September wieder zu melden. Ab dann stünde ein Formular zur Verfügung, mit dem man der Kündigung widersprechen könnte. Meine Frage, ob man sich dann in gewohnter manier mit den Kundenbeschwerden die Papierkörber füllen würde, orakelter er herum, dass ich mal abwarten sollte und das sehr ernst genommen würde - ich erwarte an sich wenigstens ein finanzielles Entgegenkommen, dass man möglichst kostengünstig in den Blackberry-Dienst einsteigen kann. Die Weboberfläche und damit die ganze Mailadresse werden übrigens auch zeitnah abgeschaltet. Dann hat man ein wertloses Gerät, auf dem lauter mails und Daten sind, die man dort nicht mehr herausbekommt und mit dem das Telephonieren eher nervig ist. Ich bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung. An sich wollte ich mich allmählich wegen der guten Netz und UMTS-Qualität von O2 in Richtung T-Mobile orientieren - waretn wir also mal ab, was so an angeboten kommt - mit Gutschriften waren die bisher immer ziemlich kulant, wenn man ordentlich meckerte....

  • Mahlzeit!
    Bei mir ist T-Mobile auf die Kündigung per 31.12.09 eingegangen, obwohl meine Mindestvertragslaufzeit eigentlich noch bis 31.05.2010 laufen würde. :)


    Wirsing,
    Moto =)

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Ist T-Mobile bei noch mehr Leuten auf die vorzeitige Kündigung zum 31.12.2009 eingegangen und wenn ja, was sollte man bei der Kündigung beachten?


    Mein Telefontarif soll laut T-Mobil auch bis Mitte nächsten Jahres weiterlaufen, dabei bringt mir der Telefontarif allein rein gar nichts! Ich nutze das Sidekick zu 99% nur wegen den Datenoptionen und nach unzähligen Besuchen im T-Punkt und Gesprächen mit der Hotline ist das einzige Resultat die Aussage "Wir wissen auch nicht mehr, melden Sie sich Mitte Januar nochmal." So macht man sich halt Kunden kaputt...


    Ich will einfach nur noch raus aus dem Vertrag! INKLUSIVE Telefontarif!


    Weiß jemand noch mehr?



    Danke

  • Heute letzter Tag!


    Und so nach 6 Jahren Hiptop und Sidekick doch irgendwie komisch.


    Mal schauen ob T-Mobil wirklich keinen Data-Tarif berechnet.


    Ich bin gespannt.


    Tschöööö Sidekick!


    Grüße


    krid123

  • Rofl und morgen geht das geheule los:D.
    Es gibt auch ein Leben nach dem Sidekick, buch dir die Blackberryoption und nimm einen Blackberry;), im Tmobilenetz macht das dank EDGE spass :top:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Genau kauft euch einen BB und macht euch wieder von einem Server im Ausland abhängig. Manche lernen es nie :mad:

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • Oder holt euch einen Androiden. Ich hatte damals auch den Sidekick 2 und III, war damit zu dieser Zeit auch sehr zufrieden. Allerdings trauere ich dem Gerät seit dem iPhone nicht mehr nach, bis auf... die Qwertz Tastatur! Aus diesem Grund habe ich mich nun für einen Androiden entschieden.
    BB war für mich keine Alternative, hatte auch den 8310, 8900 und 9000 und hab die Dinger nach kürzester Zeit wieder verkauft. Heißt jetzt nicht das BB schlecht ist - im Gegenteil - nur mir hat die Bedienung einfach nicht zugesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!