Auto ohne Betriebserlaubnis gekauft, was tun?

  • wenn er dir die neuen Federn einbaut, dann achte darauf, dass er dir auch neue Fixierringe einbaut + neue Schrauben verwendet.


    Und wenn er das Federbein schoin einmal ab hat, unbedingt das Federbein im Domlager gegen Rost schützen, die Gammeln da ganz gerne mal!

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von DADAMAN


    Muß ich zwar extra nach Darmstadt fahren, aber dann ist die Sache wenigstens gegessen. :top:


    Dann lass dir die Fahrkosten doch ersetzen, die muss bei Nacherfüllung der Verkäufer tragen. Oder er soll dir Waren im Gegenwert einpacken ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • So ihr lieben Leute, die neuen Federn sind eingebaut und auch direkt eingetragen worden.
    Auto ist jetzt also verkehrssicher und fahrtechnisch ists ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ist nicht mehr so hart und mein Rücken wirds danken. :top:

  • Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Vermutlich blüht dir ein freundlicher Autoverkäufer, der die ganze Sache prüft und zu deinen Gunsten eine Lösung findet.
    Ich verstehe echt nicht, wieso vor einem klärenden Gespräch immer gleich alle rechtlichen Rahmenbedingungen geklärt werden müssen.


    Ist es so gelaufen? ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Natürlich, daran habe ich auch nicht gezweifelt. ;)
    Aber bevors _nicht_ so läuft will man lieber wissen was man selbst für Rechte hat. ;)

  • Dann viel Spaß mit dem Astra H Combi! Ich habe einen "normalen" Astra H und bin damit sehr zufrieden! :top:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!