KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Gestern kam die Karte, heute hab ich die Auszahlung aufm Konto. Was lange währt...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Auszahlung erhalten!


    Das ging ja mal schnell im Gegensatz zur Aktivierung. :)

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • awunder das Angebot gibt es so nicht mehr. O2 erlaubt keine Auszahlungen, irgendwie gab es von dieser Regel kurzfristig eine Ausnahme. Und wer nicht schnell genug bestellt hat,schaut erst einmal in die Röhre :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenny14
    Sim-Karte kam heute an, aber von der SMS Option finde ich nichts?!


    Schon die Hotline angerufen ? Hatte dir Obimo auch eine EMail geschickt, dass sie dir die gratis SMS auch mit anbieten -automatisch-?

    MfG


    HH

  • "Wir haben Ihr Angebot soeben zu Ihrem Vorteil angepasst.
    Sie erhalten jetzt folgenden Artikel:
    265€ Auszahlung + o2 IP100 + 100 Frei-SMS"


    Das hab ich bekommen, aber wo finde ich denn die Info zum Paket? Ist das das SMS-Paket M oder ist das irgendwie allgemein Sonderkonditionen?

  • Hat schon jemand die SIM-Karte erhalten, der den 1 Euro *NICHT* überwiesen hat?


    Ich will ja jetzt nicht kleinlich erscheinen, aber es stand nirgendwo im Angebot, dass 1 Euro zu bezahlen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von alex.tt
    Hat schon jemand die SIM-Karte erhalten, der den 1 Euro *NICHT* überwiesen hat?


    Ich will ja jetzt nicht kleinlich erscheinen, aber es stand nirgendwo im Angebot, dass 1 Euro zu bezahlen ist.


    Steht doch in der Email bzw am Ende der Bestellung, sollteste damit nicht einverstanden sein, hätteste stornieren können.


    Ich denke, der Anbieter will keinen "Schenkungsvertrag" in seinen Unterlagen haben,falls es mal Ärger mit O2 geben sollte.


    Sicherlich wird er auch kein inkassobüro damit beauftragen, aber es wäre nur fair den zu zahlen... ich habe auch 2 bestellt, und den 1 mal direkt überwiesen, jetzt wo beide geschaltet worden sind, hab ich die weitere Überweisung getätigt :)

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!