KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
      awunder das Angebot gibt es so nicht mehr. O2 erlaubt keine Auszahlungen, irgendwie gab es von dieser Regel kurzfristig eine Ausnahme. Und wer nicht schnell genug bestellt hat,schaut erst einmal in die Röhre :(


    ah, jetzt ja.. danke.. ich hatte schon an mir gezweifelt :D

  • SIM-Karte erhalten!
    Bestellung 14.08.
    1€ per Paypal überwiesen am 14.08.
    Vertragsunterlagen nach Nachfrage am 21.08. erhalten - direkt per Post zurückgeschickt.
    Am 28.8. nach Nachfrage Mail erhalten, dass Unterlagen vollständig eingegangen sind.
    Auszahlung? Da bin ich ja mal echt gespannt...
    Zufrieden bin ich bisher nicht wirklich..

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Wer noch ein vergleichbares Angebot sucht: für eteleon scheint die Nicht-Auszahl-Regel derzeit nicht zu gelten.


    Link? (Danke)
    http://www.sparwelt.de/eteleon…minuten-alle-netze-fuer-n




    Warum nicht zufrieden? Meine Güte, Du bekommst immerhin einen Vertrag umsonst - dafür wartet man doch gerne mal 4 Wochen, oder? :)

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • ...ich meine etwas mehr Transparenz bei der Abwicklung wäre schon besser gewesen...


    Heute 05.09. erhielt ich die Sim Karte. Aktiviert wurde der Vertrag nach Einsicht bei o2 bereits Mitte August.
    Na klar ist alles kostenlos, aber nach jetzigen Kenntnisstand ist das ganze wenig akzeptabel.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Update3


    So nachdem ich ja so genörgelt habe: heute sind auch unsere SIM-Karten angekommen, also:
    14.08. bestellt, 1 EUR überwiesen
    24.08. (nach Rückfrage) Unterlagen bekommen und sofort verschickt
    28.08. aktiviert, leider keine (versprochene) Rückmeldung
    05.09. SIM-Karten da
    ??.??. Auszahlung steht noch aus...


    Also als Kritikpunkt bleibt die Kommunikation und vorallem GESCHWINDIGKEIT, denn das ist ja wohl nur ne Sache der Software.


    Dann hoffe ich mal ich bekomme die Auszahlung noch zeitnah, dann bin ich ja besänftigt, immerhin ein billiger Vertrag. Ein bisschen dürfte Obimo auch verdient haben und wird dies hoffentlich in Abwicklungs-Software investieren. ;-)

  • Noch keine SIM da!


    Bei mir ist immer noch keine SIM-Karte da, obwohl lt. Online-Übersicht bereits am 31.08.09 freigeschaltet wurde. :flop: :flop:
    Heute, am 08.09.09 habe ich meine Rechnung mit den 25,-€ Anschlußgebühren erhalten. Es wäre schön, wenn ich auch telefonieren könnte.
    Als Abrechnungszeitraum wird 31.08. - 31.08. angegeben. Anscheinend rechnet O2 exakt monatlich ab. Gelten die Freiminuten dann auch genau vom 01. bis zum Monatsende? Wie sind hier die Erfahrungen?

    Herbert

  • Tel. Erreichbarkeit?


    Weiß jemand, wie man Fexcom tel. erreichen kann?
    Auf Mails wird anscheinend nicht mehr geantwortet.
    Diese Nummern habe ich tagsüber angerufen:
    0341 944 33 66 und 0341 944330 und 0341 944 33 48
    Ich habe zwar ein Freizeichen bekommen, aber es ging niemand ran. :flop: :flop:

    Herbert

  • Also meine 2 O2 Karten wurden auch am 31.08.2009 freigeschaltet.


    Von den SIM Karten fehlt noch jede Spur.......


    Und Obimo ist ned erreichbar :mad:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!