KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Jungs ruhig blut, denkt doch mal wenn jetzt jeder anruft oder mailt verzögert sich die ganze sache nur noich mehr...


    Sicher haben wir Verständnis, aber warum nimmt Obimo hier nichtmal kurz Stellung und erläutert die Situation? :mad: Ist doch echt ned zuviel verlangt. :(

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Ich locker mal die Atmosphäre und frage ob generell bei den IP100 Tarif auch ne Homezone einrichtbar ist?


    Nein.

  • SIM endlich da!


    Heute ist endlich die SIM Karte eingetroffen! :)


    Gestern hatte ich nochmal angerufen und endlich jemanden erreicht.
    Mein Antrag war irgendwo liegen geblieben und wurde jetzt sofort bearbeitet.
    Mir wurde gesagt, dass aufgrund dieser Aktion über 1000 Anträge eingegangen sind und die Bearbeitung sich deshalb verzögert hat.
    Vermutlich waren auch einige Anträge von Lesern der Krokofarm dabei. :(
    Die Auszahlung soll innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Schaun wir mal. :rolleyes:

    Herbert

  • Meine SIMS sind auch nun da, auch wegen meinem Anruf von gestern.


    Nun muss nur noch das Geld kommen, aber das wird sicher noch kommen.

    MfG


    HH


  • Heute den Betrag auf dem Giro. Also alles wie versprochen - hat geklappt, nur halt mit etwas Kommunikationsschwierigkeiten und langen Wartezeiten bis die SIM-Card bei mir eingetroffen ist.

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • 1000 Anträge?


    Wow, hätte nie gedacht das soviel umgesetzt wird. Das sich das alles noch rechnet? Wer nutzt denn den Vertrag über die Freieinheiten hinaus?


    Ich warte auch nur noch auf die Auszahlung.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!