KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Angebot beendet und restlichen Fragen werden morgen hier beantwortet.


    Der Betrag von 1€ ist zu zahlen, da es bei 0€ ein Schenkungsvertrag ist.


    Ich frage mich nur warum man bei den anderen Anbietern (wie z.B handytick), die das gleiche Angebot auch in der Bucht für 1 Euro drin hatten, keinen Euro zahlen muss?! Ist doch auch dann Schenkungsvertrag ...

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Ich frage mich nur warum man bei den anderen Anbietern (wie z.B handytick), die das gleiche Angebot auch in der Bucht für 1 Euro drin hatten, keinen Euro zahlen muss?! Ist doch auch dann Schenkungsvertrag ...


    Wo kein Richter ist, da ist auch kein Kläger. Solange sich beiden Parteien vertragstreu verhalten und damit zufrieden sind wird keiner von beiden überprüfen, ob er dem anderen was am Zeug flicken könnte. Einerseits ist schon auffällig, daß auch die großen Anzeigen der großen Händler nicht keinen, sondern einen Euro als Preis auszeichnen. Andererseits wird ja unmissverständlich klar gemacht, daß es das Gerät - ob zu 0, 1 oder dutzenden Euros - nur in Zusammenhang mit dem beschriebenen Mobilfunkvertrag gibt. Oder wo liegt der Hund begraben?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Oder wo liegt der Hund begraben?


    In unserem Rechtssystem :). Die Anbieter sichern sich über den 1 Euro rechtlich wohl nur gerne ab, das die Vertragsform außer Frage steht.

  • Zum Besseren Verständnis, wird der Differenz Betrag vom Handy abgezogen?



    *SE W995 134 Euro Ip100+100SMS



    bekomme ich dann nur noch 96 Euro Ausgezahlt?

    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von hegis
    Du zahlst 134 Euro und bekommst nichts mehr ausgezahlt



    Wär ja auch zu schön gewesen!

    Gruß Tobias

  • 14.08. bestellt,noch keine Vertragsunterlagen


    Hi!


    Meine Frau und ich haben auch noch keine Vertragsunterlagen bekommen, trotz betteln per Fax/Email.


    Der Verkäufer meldet sich hier auch nicht (mehr). Schon komisch. Mein Bekannter hat bei einem anderen, späteren, Angebot zugeschlagen und hat seine SIM-Karten schon. Er musste auch keinen Euro zahlen... Ärgerlich!


    Vielleicht will Obimo sich ja mal melden, gerne auch per PN.


    Update1: Habe eine Email bekommen, wonach ich heute meine Unterlagen bekommen soll. Bisher nix (24.08. 14:22)

  • Hat wer Obimo in den letzten Tagen telefonisch erreichen können ? Letzte Woche Freitag und heute, keiner erreichbar....

    MfG


    HH

  • UPDATE2:


    So die Unterlagen sind gestern um 16:33 gekommen. Also 8 Werktage, aber jetzt egal.


    Die Vertragsunterlagen waren vorausgefüllt, die ganzen SPAM-Absätze durchgestrichen. So mag ich das. Sieht also so aus als ginge es bei mir vorwärts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!