KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Re: UPDATE2:


    Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Die Vertragsunterlagen waren vorausgefüllt, die ganzen SPAM-Absätze durchgestrichen. So mag ich das.


    Ich nicht. Auch bei Spam hab ich gerne die Wahlfreiheit, ob ich ihn bekommen möchte oder nicht. Wie auch bei der Wahl des Kundenkennworts, bei der ich bevormundet wurde. Aber Geschmack ist halt Bandbreite.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Re: Re: UPDATE2:


    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Ich nicht. Auch bei Spam hab ich gerne die Wahlfreiheit, ob ich ihn bekommen möchte oder nicht. Wie auch bei der Wahl des Kundenkennworts, bei der ich bevormundet wurde. Aber Geschmack ist halt Bandbreite.


    Wieso, weg. Spam kannste nachträglich online einrichten.


    Und das KW konnteste dir selber aussuchen. Wenn du es nicht mit eingegeben hast, haben die dir das sicher eingerichtet. Denke mal, man kann es nicht leer lassen....

    MfG


    HH

  • Re: Re: UPDATE2:


    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Wie auch bei der Wahl des Kundenkennworts, bei der ich bevormundet wurde. Aber Geschmack ist halt Bandbreite.


    Du solltest wissen, dass bei o2 eine Kundenkennzahl (4-stellig) erforderlich ist. Wenn Du ein Wort aus Buchstaben angegeben haben solltest, war dessen Verwendung logischerweise nicht möglich.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Ne, obwohl alles schon am 21. 8. abgeschickt wurde :confused:
    "Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail."

  • Ohne hier den Thread unnötig voll spamen zu wollen...bei mir sind die Unterlagen sofort in den Versand zurück gegangen und der 1 Euro wurde bezahlt...seitdem ruht still der See.Oder anders gesagt so lange musste ich noch nie auf eine Sim Karte warten...
    Hoffentlich hat sich hier niemand verhoben.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Vermutlich nein. Neuer Monat, neue Konditionen. Es sei denn, er aktiviert die Karte ohne Unterlagen, wovon ich mal nicht ausgehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Vermutlich nein. Neuer Monat, neue Konditionen. Es sei denn, er aktiviert die Karte ohne Unterlagen, wovon ich mal nicht ausgehe.


    Gibts nicht sowas wie eine Vorabaktivierung ? Bei mir stand wunschtermin 18.08.2009. Vielleicht ist es sowas wie eine vorabaktivierung.

    MfG


    HH

  • Aktivierung vor Eintreffen der Unterlagen? Oder rueckwirkend? Wer weiss. Wuerde mich aber wundern. Was haette denn das fuer einen Sinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!