KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Die SIM Karte ist aber leider nicht umsonst, sondern dürfte laut O² Homepage bei 15EUR liegen (mit einem Euro Guthaben).

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Ja, wenn die Nummer KEINE Loop/o2 Prepaid ist.
    Wenn Du das Formular mal genau durchliesst, stehen dort keine Kosten für Loop/o2 Prepaid-Karten - nur für "fremde" Nummern. Und ja, das Formular ist das richtige.


    Da hab ich aber eine andere Information der Hotline erhalten, als ich vorgestern nachfragte: die 15,00 fallen fürs wechseln der nummer an

    MfG


    HH

  • Also beim Saturn liegen die immer für 1 Euro rum, auf meiner waren damals auch 1 Euro Guthaben drauf. Ob's immer noch so ist - k.a.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Da hab ich aber eine andere Information der Hotline erhalten, als ich vorgestern nachfragte: die 15,00 fallen fürs wechseln der nummer an


    Papier schlägt Hotline!

  • Zitat

    Original geschrieben von floh007
    Upps, habe ich jetzt das falsche Formular?
    http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf


    Ja, hast du. Das richtige wurde hier aber schon verlinkt.
    War Heut im Blödmarkt, Es gab noch 1 einzelne Loop Karte, ansonsten nur die O² O Prepaid Karten (keine Ahnung ob die auch gehen, aber da waren eh keine vernünftigen Nummern bei). Bei den Paketen mit Handy für 9EUR war auch nur Mist dabei. Hab dann die eine Loop Karte genommen, ist zwar auch keine tolle Nummer, aber sie ist wenigstens etwas einfacher zu merken als das was ich von O² bekommen habe. Hat 4,99EUR gekostet.

  • wusste gar nicht, dass es noch Loop gibt, dachte wäre jetzt nur noch o2 o.


    stehen die nummern eigtl. draußen dran oder wie kannst du dir die aussuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von floh007
    stehen die nummern eigtl. draußen dran oder wie kannst du dir die aussuchen?


    Ja.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • So ich kann nurnochmal wirklich von dieser Firma abraten. Man schaffte es innerhalb von 3 Wochen nicht mir die Vertragsunterlagen zum unterschreiben zukommen zu lassen. Auf mehrfache Nachfrage per Email wurde bis jetzt nur einmal reagiert, nämlich am 25.08., wonach ich die Unterlagen innerhalb der nächsten 36 Stunden bekommen sollte. Die Zeit ist lange rum und trotz 2 weiterer Nachfragen wurde nicht mehr reagiert. Wenn sie es nicht einmal schaffen die Vertragsunterlagen zu verschicken will ich garnicht wissen wie es nachher mit der Auszahlung aussieht. Sehr schade, dass mein Bruder sich auf dieses Angebot verlassen hatte und nicht bei den anderen Anbietern zugeschlagen hat. So steht er jetzt mit leeren Händen da. Vor knapp 2 Jahren habe ich für mich dort einen Vertrag abgeschlossen, da hat alles problemlos geklappt. Aber anscheinend hat man sich hier einfach verkalkuliert.

  • Keine Vertragsunterlagen - keine Kosten.


    Ich seh seit einer Woche meine neue Nummer bei O2, d.h. sichere 25AG und 24x10 - und das alles, ohne überhaupt die SIM zu haben. Das nenn ich "verkalkuliert". :D

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!