3g-mobiles.de / 3g-house.com

• Guten Abend allerseits,

meine Frau erzählte mir heute, dass eine Kollegin sich unter http://www.3g-house.com einen Samsung 32" Fernseher für 199 Euros gekauft hat. Erhalten hat sie das Gerät noch nicht.

Ich habe mir jetzt mal die Seite angesehen und bin doch sehr erstaunt über die m.E. unfassbaren Preise, auch und gerade für Telefone. So kostet ein N97 gerade mal EUR 255,30. Ein Blackberry Storm EUR 199,00.

Sehr interessant sind dann die Versandbedingungen, nur Vorkasse und "Überweisung nach Eingangsbestätigung". Der Unterschied zwischen den beiden entzieht sich mir.

Darüber hinaus konnte ich die dahinter stehende 3g-mobiles GmbH nicht im elektronischen Handelsregister finden. Die Angegebene Adresse passt nicht zur Steuernummer und nicht zur angegebenen Telefonnummer.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Shop.

Ich bin mal feige und lass´ es lieber sein...

beste Grüße

taxman2001

• Das Nokia 5800 OHNE VERTRAG für 112 Euro?????
    Hm, bin da auch noch etwas skeptisch, aber die Seite sieht nicht unseriös aus...
    Mal abwarten, weil sonst würd ich gleich 2 mal das 5800 bestellen...

• Da gibt es noch mehr gute Angebote - bald unschlagbar.

Ich warte natürlich auch - Bestellung auf Rechnung nicht möglich, nur Vorkasse.

Wann hat die Kollegin bestellt?

MFG

• Ja ich bin da auch vorsichtig, aber irgendwie echt total super Angebote.
    Entweder Bauernfängerei oder Stern unter den Online Shops.

• Vlllt gibts die Angebote nur zu Anfang - als Kundenstammaufbau??

Finde aber nix im Netz über die Seite.

MFG

• Werd mir das gleich nach Feierabend mal genauer anschauen zuhause, vielleicht bestelle ich ja heute noch 2 Nokia Handys

• Zitat

Original geschrieben von taxman2001
    Bestellung war gestern, Geld ist gestern (wohl) überwiesen worden.

Bin gespannt. Wenn Nachnahme möglich wäre... :-)

Darf ich fragen wie sie auf die Seite kam? Irgendwo beworben oder sowas?

• Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf...
    Die Preise sind doch zum großen Teil unter den normalen Einkaufs(!)-preisen der verschiedenen Geräte. Wie sollte sich das für den Händler rechnen?!

Gier frisst Hirn. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!