DCalling - online Prepaid Calling Card

• Hallo zusammen =),

bin über meine Eltern auf DCalling aufmerksam geworden. Es geht hierbei um eine Art elektronische Calling Card/Telefonkarte die komplett online über das Internet verwaltet werden kann. Einzige Vorraussetzung ist, dass man sich im Internet kostenlos und unverbindlich anmeldet und einen Account einrichtet. Ich zahle keine Grundgebühr, Mindestumsatz oder sonst irgendwelche Gebühren. Vielleicht helfen die Inforamtionen ja dem ein oder anderen weiter...

Bis denne Flo88

Link: DCalling

• Das ist doch nichts anderes als ein Callthrough-Service, oder? Die gibt's wie Sand am Meer und lassen sich am besten mit einer Festnetz-Flatrate nutzen.

• Die Frage ist nur, ob Pre- oder Postpaid.

Wenn DCalling Postpaid anböte, wäre es wegen des Insolvenzrisikos bei derartigen Anbietern durchaus interessant.

Die Accounts bei solchen Diensten, die ich bisher hatte, waren sämtlich Prepaid. Über die Zeit sind drei von ihnen mitsamt Guthaben "baden gegangen".

Frankie

• Aber dennoch Vorsicht. Hatte vor einigen Jahren auch mehrere Calling Cards. Zwei Anbieter haben zugemacht, und ich hatte noch mehrere Euros Guthaben (zusammen über 10 Euro), die dann verfielen. Nutze nun Solomo, das ist fast so billig wie mit Calling Cards.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!