T-Mobile Datenvertrag - Wechsel in Dayflat möglich?

  • Hallo!


    Bisher habe ich hier nichts dazu gefunden. Wann und wie kann man bei einem T-Mobile Datenvertrag (100 Stunden/ Monat / 30 Euro) in die Dayflat ohne Grundgebühr wechseln?


    Die 24 Monate sind jetzt rum und der Vertrag hat sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.


    Ist der Wechsel möglich? Falls ja, fallen kosten für den Tarifwechsel an?

  • Re: T-Mobile Datenvertrag - Wechsel in Dayflat möglich?


    Welche Tarifwechsel zu welchem Preis während der Vertragslaufzeit möglich sind, steht ja auf t-mobile.de:


    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html


    Du bist vermutlich im Tarif web'n'walk@home 100 und könntest demnach nur für 49,95 € in den web'n'walk@home 40 wechseln.


    Aber die automatische Verlängerung um 12 Monate kann ja jederzeit von einer aktiven VVL um 24 Monate abgelöst werden, und im Zuge einer aktiver VVL sollte man kostenlos in jeden anderen Datentarif wechseln können, also auch in den w´n´w Connect mit der Option DayFlat. Und um 24 Monate Verlängern kannst Du natürlich mit Auszahlung.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hey Axelchen!


    Danke dir für die ausführliche Antwort.
    Es ist nicht mein Vertrag (ich selbst kenne mich mit T-Mobile überhaupt nicht aus),
    aber jetzt sehe ich klarer :-)


    Er könnte den Vertrag also in den Connect verlängern (5 Euro monatlich) und die Option DayFlat buchen.


    Dann muss ich quasi nur noch einen Händler finden, der evtl. mit Auszahlung den Vertrag verlängert :-)


    Falls sich zufällig jemand findet bitte melden :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Dann muss ich quasi nur noch einen Händler finden, der evtl. mit Auszahlung den Vertrag verlängert :-)


    Falls sich zufällig jemand findet bitte melden :-)

    Da bietet sich das Unterforum Vertragsanfragen an ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Da bietet sich das Unterforum Vertragsanfragen an ... :D


    Axelchen


    Soweit ich weiß, richtet sich eine Auszahlung / Provision des Händlers nach dem Ziel-Tarif, also hier: w'n'w Connect.
    Und speziell hierfür erhalten die Händler quasi nichts (mehr) von T-Mobile.
    Insofern dürfte eine Vertragsanfrage erfolglos bleiben.


    Abgesehen davon:
    jetzt dürfte es zu spät sein, da "der Vertrag sich automatisch verlängert hat".
    Vermutlich steht das so auch gegebenenfalls unter mein.t-mobile.de bzw. lautet so die Auskunft der T-Mobile Hotline, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!