w980i: wie Gehäuse öffnen / Display wechseln

• Hallo Zusammen,

ich habe schon gegoogelt, und auch hier die Suche benutzt, aber leider ohnen Erfolg :(

Unserem Sohn ist sein w980i heruntergefallen und nun ist das Display (innen) gerissen. Ein neues Display bekomme ich ja in der Bucht, aber ich finde nirgendwo eine Anleitung, wie ich das Cover öffne bzw. was man dabei beachten sollte.

Hat hier jemand eine Anleitung, Tops, oder Link, ..., ... für mich ?

Alles andere funzt ohne Probleme: Außendisplay, Telefonieren (Wählen nur von Nummern die man kennt ;) ), Musikhören, ...
    (SMS, Kalender, etc, ist natürlich nicht möglich)

Danke & viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Re: w980i: wie Gehäuse öffnen / Display wechseln

Zitat

Original geschrieben von reffi
    bzw. was man dabei beachten sollte.

- das du keine Garantie mehr hast, wenn du so eine Reparatur selbst durchführst. Wollte ich nur nicht unerwähnt lassen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• danke für den Hinweis - das ist klar.

Ist auch nicht das erste Handy das ich reparieren würde, aber ist halt nicht meins und wäre auch mein erstes w980.

Bin für jeden Tipp dankbar !

reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!