congstar prepaidkarte geht nicht mehr

• Hi

meine Simkarte wird vom Handy nicht mehr akzeptiert. Wenn ich es einschalte, wird immer "Netzsuche" angezeigt und nach einiger Zeit heißt es "Karte abgewiesen".
    Normalerweise verfällt doch die Karte nicht, oder? Ich hab sie selten benutzt, aber es müssten noch mind. 8 euro draufsein.

Was ist da los?

• Schau mal hier bei TT ("Suchfunktion") oder auch andernorts im WWW, da wirst Du fündig. Das Problem ist nicht neu: congstar kündigt (per SMS) und deaktiviert länger nicht genutzte Karten, wobei es kein rechtes System dahinter zu geben scheint, wann das genau passiert. Kannst versuchen, Druck zu machen und Dein Guthaben ausgezahlt zu bekommen - wenn es Startguthaben ist, zickt congstar erfahrungsgemäß herum. Mehr ist nicht drin, Reaktivierung ausgeschlossen!

• Funktioniert die Congstar SIM-Card in einem anderen Mobile Phone?

Congstar SIM-Cards können durchaus von T-Mobile gekündigt und deaktiviert werden (siehe Congstar AGB). Wann hast Du die SIM-Card gekauft und wie lange liegt die letzte Aufladung zurück?

Andy :)

• aufgeladen wurde sie noch garnicht und wurde vor ca 1 jahr "gekauft" (hab sie in einer aktion geschenkt bekommen).

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    ..., wobei es kein rechtes System dahinter zu geben scheint, wann das genau passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Schau mal hier bei TT ("Suchfunktion") oder auch andernorts im WWW, da wirst Du fündig. Das Problem ist nicht neu: congstar kündigt (per SMS) und deaktiviert länger nicht genutzte Karten, wobei es kein rechtes System dahinter zu geben scheint, wann das genau passiert. Kannst versuchen, Druck zu machen und Dein Guthaben ausgezahlt zu bekommen - wenn es Startguthaben ist, zickt congstar erfahrungsgemäß herum. Mehr ist nicht drin, Reaktivierung ausgeschlossen!

Ja, congstar zickt bei der Auszahlung von "geschenktem" Startguthaben ziemlich herum.
    Klick

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!