Frage zu O2 Multicard

  • Vorhin bin ich übrigens tatsächlich mal auf die Einstellungen Seite gekommen. :)


    [edit] Eben kam eine Antwort auf eine Mail, die ich O2 geschickt habe. Angeblich sei das System zur Konfiguration gestört und es würde bereits an der Beseitigung des Fehlers gearbeitet. [/edit]

  • ich habe seit einiger zeit eine multicard und es läuft eigentlich alles so, wie es sein soll, bis auf eine sache: es dauert fast 10s, bis man ein freizeichen bei einem von beiden handys bekommt (es ist jeweils nur eins eingeschaltet). gibt es irgendeine möglichkeit diese zeitspanne zu verkürzen? ohne multicard ging das deutlich schneller und es gibt sicherlich viele, die bei fast 10s stille denken, daß die nummer nicht mehr aktuell ist, das netz gestört ist oder sonst etwas.

  • O2 Multicard FRAGE:


    Ich habe seit heute meine O2 Multicard


    Card 1 Nokia N97
    Card 2 in der Auto FSE


    Funktioniert folgendes Gedankenspiel


    -Beide Handys sind an und es klingeln beide Geräte, den Anruf kann man am Gerät nach Wahl annehmen (wie bei T-Mobile)


    - Beide Handys sind an. Erst klingelt Prio1 dann bei keine Annahme dann Prio 2 (wie bei Eplus)


    oder geht das bei O2 gar nicht ?

  • Re: O2 Multicard FRAGE:


    Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    oder geht das bei O2 gar nicht ?

    Richtig, geht bei o2 nicht. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Re: O2 Multicard FRAGE:


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Richtig, geht bei o2 nicht. :rolleyes:


    naja dann war die O2 Multicard für mich nicht nur gratis, sondern auch umsonst...

  • Wie schauts eigentlich aus wenn man 2 karten eingeschaltet hat und mit der ersten ein abgehendes telefonat geführt wird. Klingelt dann die andere Simkarte? Ist es egal ob anklopfen aktiviert ist oder nicht? Kann mit der zweiten karte, obwohl laut AGB nicht möglich, doch ein zweites telefonat abgehend eröffnet werden?

  • Schaut schlecht aus, bisher sind mir keinen SIM-Karten bekannt, die klingeln können. Es ist ja, wie es ist ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Wie schauts eigentlich aus wenn man 2 karten eingeschaltet hat und mit der ersten ein abgehendes telefonat geführt wird. Klingelt dann die andere Simkarte? Ist es egal ob anklopfen aktiviert ist oder nicht? Kann mit der zweiten karte, obwohl laut AGB nicht möglich, doch ein zweites telefonat abgehend eröffnet werden?


    nein das geht nicht.. wenn man anklopfen aktiviert hat, klopft´s halt in der "aktiven" Leitung. Wenn nicht, kommt je nach Einstellung die Ansage oder Mailbox.


    Daten auf der einen Karte und Telefonie auf der zweiten geht aber.

  • Kann man eigentlich eine Multicard direkt neu bestellen? Also neue Vertrag abschließen (online) und dabei gleich eine Multicard bekommen? Ich finde dazu nichts im Bestellbereich.
    Oder muss ich erst einen Vertrag normal abschließen und wenn der aktiviert ist, diesen auf Multicard erweitern?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!