Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

  • Instantmessenger...


    Ich habe den Bold mit der Internet Messaging Flat "L" bei Vodafone. Die Originalchatclients funktionieren leider nicht mit der Tarifoption.


    Es gibt aber "instango"... das ist so eine Art Universalchatlient für die verschiedenen Anbieter.


    Das läuft echt gut und ist kostenfrei.

  • Facebook
    Für Facebook unterwegs


    ICQ
    Nutze ich selten, aber ich hab es eben dabei.


    Ubertwitter
    Für Twittern


    Viigo
    Nutze ich für Sportergebnisse, Wetter und Flüge (Verspätungen sehen)


    Google Maps
    Zum Nachschlagen wenn man mal den Weg nicht findet in einer fremden Stadt

  • KeePass for BlackBerry
    Meine Kennwortverwaltung die ich auch auf dem PC verwende.


    Evernote
    Gutes Programm um Notizen im BlackBerry, auf dem Iphone und dem Rechner zu synchronisieren (überall die gleichen Einträge vorhanden).


    Google Sync
    Google Calendar auf dem BlackBerry automatisch und drahtlos synchronisieren.


    BBFileScout
    Guter Dateimanager für den BlackBerry.


    Adoro! Multi Alarm
    Ermöglicht das Einstellen mehrerer Alarme in verschiedenen Zyklen wie an Wochentagen, täglich, einmalig usw...


    Google Maps


    Google Mail


    BBNotePad
    Einfacher Texteditor für den BlackBerry.


    Viigo


    Forward with Edit
    Emails vor dem Weiterleiten bearbeiten.


    Opera Mini
    Alternativer Webbrowser

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Also meine momentanen Must Haves nach einer Woche Storm Nutzung:


    GMail Mobile
    Google Maps
    Youtube (obwohl die Qualität eine Frechheit ist)
    Vision
    Istockmanager
    Viigo
    Crackberry Appstore
    Nav4all
    Instantgo

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • leider konnte ich bis dato keine Software finden:
    gibt es für den BB Bold eine eBay App?

  • Für knapp acht Euro gibt es Pocket Auctions, damit kannst du Ebay durchsuchen, ob du damit auch deine Auktionen verwalten kannst, weiss ich nicht, lade dir mal die Appworld runter, damit kannst du nach Ebaysoftware suchen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es funktioniert recht ordentlich, hab es aber jetzt nicht so oft eingesetzt, vielleicht fünfmal, es führt einem zuverlässig zum angepeilten Ort zurück.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hm dann werd ich mir das auch mal installieren, hab schon einige dinge drüber gelesen aber bisher nicht probiert aber ist mal ne interessante sache wenns wirklich so gut funktioniert.

  • Ich war in Dortmund mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, bin leider nicht aus Dortmund, bin an einer U Bahnstation ausgestiegen und habe Carfinder eingesetzt, um die U Bahnstation wieder zu finden, es hat recht zuverlässig funktioniert, hatte mich verlaufen dort in Dortmund und mit Carfinder wieder den Ort gefunden, die Nutzung finde ich etwas verwirrend.
    Es zeigt an, dass man rechts gehen soll, dabei ist da ne lange Straße mit Häusern, wo man nicht rechts gehen kann, gemeint ist Luftlinie rechts, irgendwo hinter den Häusern war mein Ziel.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!