LOOP-Karten mit Handy-Flatrate für 15 Euro (statt regulär 20 Euro)

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    [...]
    Was zum Thema: Wie war das nochmal? Gab es die 15 Euro nur bei Karten mit einfachem Bonus oder auch bei welchen mit doppeltem? So eine Karte wäre natürlich perfekt!

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Das heißt, Dir wurden 20 Euro abgezogen, nicht nur 15 Euro? Wäre wirklich perfekt, wenn man es hinbekommen würde, von einer "normalen" Karte die Flat auch nur für 15 Euro buchen zu können...

Es wurde hier im Forum an irgendeiner Stelle berichtet, dass die Handyflatrate - die ja regulär 20 Euro/Monat kostet - vereinzelt für nur 15 Euro gebucht werden konnte.

Nur welche Karten bzw. Tarife betroffen waren bzw. sind, ob das eine Art Aktion war oder nur reiner Zufall, kann ich auch nicht sagen, da ich die ursprünglichen Berichte nicht mehr finde.

Darauf zielte ja auch mein ursprünglicher Beitrag/meine Frage ab, genau dies herauszufinden...

Grüße,
    mANoLo

• Sorry für das off-topic... Hier z.B. wurde darüber diskutiert: o2 Loop jetzt mit Flat. Wie es aussieht, war es wohl reiner Zufall, wer die flat für 15 und wer für 20 Euro bekommen hat. :confused:

• juliahase und jockelomat:

Genau die Diskussion meinte ich, habs aber nicht mehr gefunden, danke fürs Ausgraben!

Trotzdem wäre es noch interessant zu wissen, ob die damals betroffenen Karten immer noch den "Sonderpreis" berechnen oder ob das bloß ne temporäre Panne war.
    Sollte jemand eine solche Karte haben, sie aber nicht mehr benötigen - Ihr wisst schon... :cool:

Grüße,
    mANoLo

• Hallo,
    mal was zur Frage hier:

Also ich kann euch sagen, das ich einer wohl der wenigen bin, die die Flat für 15 Euro pro Monat buchen dürfen. Ich habe die jetzt jeden Monat laufen seit dem das Angebot damals kam.

Ich hatte die Karte damals mit einem Handy gekauft nur wegen der Traumnummer und somit nur einfachen Bonus.

• Ich nehme mal an, man bekommt den "Sonderpreis" vor der Buchung über die 5667-3 angesagt? Oder kann man vorher gar nicht testen, ob man mit der betreffenden SIM in den Genuss des Sonderpreises kommt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!