Ich habe mir als Nichtfan diese Prepaidkarte gekauft (9 Euro mit 9 Euro Guthaben, 9 Cent Tarif). Nun bekomme ich fast täglich - zum Glück kostenlose - Sport / BVB Mitteilungen per SMS. Am Wochenende sind es immer 10 SMS. Ich habe damals nichts abonniert, nur eingeschaltet und Mailbox besprochen. Kann man das wieder löschen? Es nervt, täglich mehrere (für mich unnötige) Mitteilungen zu bekommen. Habe leider die Kontaktdaten weggeschmissen.
BVB Fan Fon: Sport SMS
-
-
-
Schau mal auf wap.bvb.de,dort besteht eventuell die Möglichkeit das ganze zu stoppen.
-
Warum kauft man sich als nicht-Fan ein BVB Fan Fon Paket? :confused: Das wäre ja so, als ob ich mir ein Schalke Paket kaufen würde

Na ja, einfach mal die Kurzwahl 1909 anrufen, über die Homepage lässt sich das nicht deaktivieren.
-
Zitat
Abbestellen mit einer SMS mit STOP BVB NEWS an die 84666 (9 Cent pro SMS).
-
Vielen Dank.
-
Falls du immer noch Nachrichten bekommst, hast du eventuell auch den Spieltagsticker aktiviert. Dann zusätzlich noch folgende Aktion ausführen:
ZitatAbbestellen mit einer SMS mit STOP BVB TOR an die 84666 (9 Cent pro SMS).
-
Ich finde diese SMS gar nicht so übel,wenn man während des Spiels mal unterwegs ist dann kriegt man bei jedem Tor eine SMS und das sogar gratis. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!