N.Y.: Ölraffinerie in Flammen !

• Zitat

Das wäre aber wohl sicherlich ein Grund gewesen, nen Irakkrieg anzufangen, zumindest sähe die US-Regierung das so, würde ich vermuten!

Skijumper:

Ich denke eher, derartige Geschehnisse machen die Bürger in den USA noch sensibler gegen einen Krieg !
    Da erhält die Angst vor möglichen Racheakten und Vergeltungsanschlägen an die amerk. Bevölkerung neue Nahrung.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Och... das ist ja doof......

da hätte Georgie gleich mal zuschlagen sollen.....

wäre doch doch ein schöner Grund gewesen.

Ist jetzt wohl zu spät.... *schade für ihn*

Sorry, aber ich habe zur Zeit mehr Angst vor diesem Mann, als vor irgendwem sonst.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Tach nochmal!
    Gibt wohl leider doch Tote, 2 Hafenarbeiter werden noch vermisst. Ein 3ter liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus[Quelle: ZDF:Heute-Nachrichten um 19.00Uhr]

Makabere Anmerkung: Nachdem mehrfach bestätigt wurde, das es sich wohl nicht um nen Terroranschlag handelt, gabs auf einmal weder von CNN noch CNBC oder nem deutschen Sender Livebilder vom Ort des Geschehens... Wenn man das mal mit dem 11.9.01 vergleicht, da warn sämtliche Sender noch nach Stunden Live drauf... Verdammte Sensationsgeilheit der Menschen [und somit auch der Medien].

Edit: 0815: Ja, da könntest du rechthaben! Aber ich denke mal, das die Regierung, die ja ihr Volk beschützen will, mit Krieg antwortet, um zu demonstrieren, das man die USA nicht einfach so angreift[siehe Afghanistan...]; oder gleich einen Krieg beginnt, um mögliche Drahtzieher solcher Anschläge aus dem Weg zu räumen und so diese Anschläge schon im Vorfeld zu verhindern versuchen.

• Kennt jemand den Schriftsteller Clive Cussler und sein relativ neues Buch "Walhalla Rising?" Da wird ein Anschlag mittels eines Propangastankers auf N.Y. beschrieben, und als ich gerade die Überschrift und die ersten Beiträge gelesen habe, fühlte ich mich sehr daran erinnert.

Fast so wie der Anschlag mit Hilfe eines Flugzeuges, dieses Thema hat Tom Clancy in seiner "Jack Ryan"-Reihe auch lange vorher bearbeitet.

Schon beängstigend sowas...:(

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Fast so wie der Anschlag mit Hilfe eines Flugzeuges, dieses Thema hat Tom Clancy in seiner "Jack Ryan"-Reihe auch lange vorher bearbeitet.

Schon beängstigend sowas...:(

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drum machen. Wenn man lange genug sucht, findet man bei irgendeinem Autor schon das passende Buch. Bücher gibt es ja genug.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    da hätte Georgie gleich mal zuschlagen sollen.....

wäre doch doch ein schöner Grund gewesen.

Ach, es wird schon noch rauskommen, das es Saddam war. Oder wenigstens Palästinenser. Und wenn das nicht hinhaut dann wenigstens alte SS oder Stasi Seilschaften :rolleyes:

Dann hätte G.W.B. wenigstens nen Grund, gleich nen Krieg gegen D anzufangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!